Zu verschenken für T18GTI: Originalfedern, Auspuffmittelrohr

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von TheDriver, 23.03.2011.

1. #1 TheDriver, 23.03.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wie´s oben steht, vielleicht brauchts ja jemand, ansonsten gehts nächste woche zum Alteisenmann.

Die Federn könnt ich evtl auch unfrei verschicken oder so, beim Auspuff würde es wohl einiges kosten mit versand.

Beides natürlich gebraucht, ca. 170tsdkm laufleistung, alles natürlich etwas angegammelt aber noch intakt.

Abzuholen wäre es in PLZ 97836

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verschenken für T18GTI: Originalfedern, Auspuffmittelrohr

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken für T18GTI: Originalfedern, Auspuffmittelrohr - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Farbcode Originalfedern T20

Farbcode Originalfedern T20: Hi, weiß jemand den Farbcode VA und HA der Originalfedern einer T20 mit SS Fahrwerk? Bzw. wie ich den rausbekommen kann? Beste Grüße
  5. Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20: Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...