Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile

Diskutiere Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich muss meine Garage räumen und deswegen muss alles raus und zwar schnell. Was in zwei Wochen nicht weg ist, landet im Müll. Wäre...

1. S11

S11 Mitglied

Hallo Leute!

Ich muss meine Garage räumen und deswegen muss alles raus und zwar schnell. Was in zwei Wochen nicht weg ist, landet im Müll. Wäre schade drum, deshalb bei Selbstabholung geschenkt:

• Motorhaube (rostfrei, komplett)
    • Heckklappe (komplett und rostfrei)
    • Stoßstangen Gti Facelift
    • Tankhaltebänder
    • diverse Innenraumteile: Gurte, Airbag, Kabelbäume, Verkleidungsteile, Innenspiegel, Innenleuchten, etc.
    • Steuergeräte: ZV, Zündspule...
    Am liebsten wäre es mir natürlich jemand von Euch holt den ganzen Kram auf einmal ab....
    DSCF6656.JPG DSCF6679.JPG DSCF6693.JPG DSCF6707.JPG DSCF6954.JPG DSCF6963.JPG Heckklappe.jpg

Preis: 1 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile

Die Seite wird geladen...

Zu verschenken: Diverse Celica T18 GTi Teile - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten