Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

Diskutiere Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5...

1. #1 ProSpeed, 30.04.2016
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Habe hier etwa drei Liter Liqui Moly 0W-20 zu verschenken. Hatte Sie für meinen Auris angeschafft aber nicht aufgebraucht. Lagerung über 1-1,5 Jahre im original Kanister im kühlen, trockenen Keller.

Wer Interesse hat melde sich bitte, zum wegwerfen zu schade, aber mein "Neuer" (4GR-FSE) mag das nicht. Der ist noch etwas konservativ.

Preis: 0 Fix

2. Anzeige

Thema:

Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20

Die Seite wird geladen...

Zu Verschenken: ~3l Liqui Moly 0W-20 - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...
  4. Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss

Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss: Hallo, ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Lug Nuts von Rays in Gun metallic. Mit dabei sind außerdem 4 Felgenschlösser von Rays mit passendem...
  5. Reifen mit Felgen zu verschenken

Reifen mit Felgen zu verschenken: Hallo, habe seit 4 Jahren einen Satz Reifen auf Alufelge in der Tiefgarage stehen. Da ich diese nicht mehr benötige verschenke ich den Satz gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden