Zu verkaufen Toyota Corolla AE86

Diskutiere Zu verkaufen Toyota Corolla AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hoffe er findet einen neuen Besitzer der aber schon Schraubertalent mitbringen sollte. Technisch wirklich gute Basis, sonst schon einige optische...

1. #1 RL-GTFOUR, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    RL-GTFOUR

RL-GTFOUR Junior Mitglied

Hoffe er findet einen neuen Besitzer der aber schon Schraubertalent mitbringen sollte.
    Technisch wirklich gute Basis, sonst schon einige optische Mängel aber wenig Rost für nen 86er.
    Besichtigung erwünscht. (nahe Basel)

Neu und Neuwertige Teile von über CHF 3000.-

Preis ist als Verhandlungsbasis gedacht werde ihn jedoch nicht verschenken.

Hier der Link :
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...ta-corolla-1600-gti-ae86-levin/w/an677785454/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu verkaufen Toyota Corolla AE86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae86 zu verkaufen

,
  2. toyota corolla ae86 zu verkaufen

,
  3. corolla ae86 kaufen

,
  4. ae86 kaufen,
  5. toyota ae86 kaufen,
  6. toyota corolla gti ae86,
  7. 86er corolla,
  8. toyota ae 86 kaufen,
  9. toyota ae86 verkaufen,
  10. toyota ae86 zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen Toyota Corolla AE86 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...