[Zu verkaufen] Kleinscheiss :D

Diskutiere [Zu verkaufen] Kleinscheiss :D im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab da noch nen Glasrohrschierungskasten mit 2x 10 qmm Eingang und 2x 10 qmm Ausgang. Mit etwas Geschick sollte auch ein 16 qmm Kabel reinpassen...

1. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hab da noch nen Glasrohrschierungskasten mit 2x 10 qmm Eingang und 2x 10 qmm Ausgang.
    Mit etwas Geschick sollte auch ein 16 qmm Kabel reinpassen :D

Preis 10€ inkl. Versand nach D.

Dann hab ich noch zwei 35cm Stücke 70qmm Kabel rumliegen.

Da sind auf beiden Seiten Ösen draufgelötet, dürfte für den Motorraum als Verstärkung der Masse interessant sein. Eine Seite der Öse ist etwas gespalten damit es über eine M10 Schraube passt.

Auf dem Bild liegt ein 35 qmm Kabel daneben.

Preis für beide 15 € inkl. Versand nach D.

Sorry für die schlechten Bilder, sind halt Handy Bilder.

Weitere Kabelfetzen auf Anfrage, hab da noch 20-50 qmm Kabelstücke in ca. 20-50 cm länge rumliegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Zu verkaufen] Kleinscheiss :D

Die Seite wird geladen...

[Zu verkaufen] Kleinscheiss :D - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...