Zu verkaufen Celica TA 23 ST

Diskutiere Zu verkaufen Celica TA 23 ST im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich verkaufe meinen TA 23 ST, eine unvollendete Restauration. Bitte schaut Euch bei Interesse das Inserat bei mobile.de an. Entgegen des Inserates...

1. #1 evel knevel, 16.05.2010
    evel knevel

evel knevel Junior Mitglied

Ich verkaufe meinen TA 23 ST, eine unvollendete Restauration. Bitte schaut Euch bei Interesse das Inserat bei mobile.de an. Entgegen des Inserates bin ich auch bereit, das Fahrzeug ohne die weiteren Teile in abgespeckter Version, also die restaurierte und lackierte (innen und außen) Karosserie auf überholten Achsen (rollbar) mit neuen Stoßdämpfern weit unter Selbstkosten für 4000 Euro abzugeben. Allein die Lackierung hat ca. 3000 Euro verschlungen. Es könnte für diejenigen interessant sein, die eine Restauration aufgegeben haben und über sämtliche fehlenden Teile verfügen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 17.05.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wie ist der Link zu mobile.de?

4. #3 TA23Owner, 17.05.2010
Thema:

Zu verkaufen Celica TA 23 ST

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen Celica TA 23 ST - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...