Zu meinem Toyota corolla e11 help!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von getrich1988, 25.02.2008.

  1. #1 getrich1988, 25.02.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bins nochma und bevor ich in dem andrem forum weiterschreib schreib ich hier mein problem .

    ich habe ja den remus sport endschaldämpfer drunter und hab den jetzt ungefähr 1000km gefahren , und wollte mir noch einen rennluftfilter eintragen lassen , weiss aber nich welchen ich mir holen soll und ob ich den beim tüv eingetragen bekomm und deswegen wollte ich mal wissen wer einen remus drunter hat und ein rennluftfilter drin hatt thx im vorraus ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 25.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn du schon einen Sport ESD (egal ob mit ABE oder eingetragen) drunter hast, wirds mit nem offenen Luffi schwierig, bzw eigentlich unmöglich mit einer Eintragung soweit ich weiß. (oder Du hast nen Tüver an der Hand)
    Du hast aber die Möglichkeit zumindest einen Sportluftfiltereinsatz in den normalen Luftfilter einzusetzen. Bringt aber nicht soviel Sound wie du wahrscheinlich gern hättest.
     
  4. #3 getrich1988, 25.02.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    hab mir überelgt den auspuff auszubrennen aber ka wie laut der dann is und ob ich dann noch durn tüv komm ......... thx für nachrichten
     
  5. #4 Corollamark, 25.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    RE: hmm

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Och nöööö,.... mach nich son scheiß!

    Dann kauf dir lieber nen anständigen Endtopf...., oder ne ganze Anlage.
     
  6. #5 MR2Olli, 25.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    offene Luftfilter bringen ausser in einer separaten Airbox eh nichts ausser Lärm-schonmal garkeine Motorleistung. Also hol Dir einen auswaschbaren Plattenfilter, dann hast Du auch keinen Ärger (die müssen nicht eingetragen werden).
     
  7. #6 Corollamark, 26.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mein Reden....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu meinem Toyota corolla e11 help!

Die Seite wird geladen...

Zu meinem Toyota corolla e11 help! - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...