Zu meinem Toyota corolla e11 help!

Diskutiere Zu meinem Toyota corolla e11 help! im Motor Forum im Bereich Technik; naja ich bins nochma und bevor ich in dem andrem forum weiterschreib schreib ich hier mein problem . ich habe ja den remus sport endschaldämpfer...

  1. #1 getrich1988, 25.02.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bins nochma und bevor ich in dem andrem forum weiterschreib schreib ich hier mein problem .

    ich habe ja den remus sport endschaldämpfer drunter und hab den jetzt ungefähr 1000km gefahren , und wollte mir noch einen rennluftfilter eintragen lassen , weiss aber nich welchen ich mir holen soll und ob ich den beim tüv eingetragen bekomm und deswegen wollte ich mal wissen wer einen remus drunter hat und ein rennluftfilter drin hatt thx im vorraus ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 25.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn du schon einen Sport ESD (egal ob mit ABE oder eingetragen) drunter hast, wirds mit nem offenen Luffi schwierig, bzw eigentlich unmöglich mit einer Eintragung soweit ich weiß. (oder Du hast nen Tüver an der Hand)
    Du hast aber die Möglichkeit zumindest einen Sportluftfiltereinsatz in den normalen Luftfilter einzusetzen. Bringt aber nicht soviel Sound wie du wahrscheinlich gern hättest.
     
  4. #3 getrich1988, 25.02.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    hab mir überelgt den auspuff auszubrennen aber ka wie laut der dann is und ob ich dann noch durn tüv komm ......... thx für nachrichten
     
  5. #4 Corollamark, 25.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    RE: hmm

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Och nöööö,.... mach nich son scheiß!

    Dann kauf dir lieber nen anständigen Endtopf...., oder ne ganze Anlage.
     
  6. #5 MR2Olli, 25.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    offene Luftfilter bringen ausser in einer separaten Airbox eh nichts ausser Lärm-schonmal garkeine Motorleistung. Also hol Dir einen auswaschbaren Plattenfilter, dann hast Du auch keinen Ärger (die müssen nicht eingetragen werden).
     
  7. #6 Corollamark, 26.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Mein Reden....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu meinem Toyota corolla e11 help!

Die Seite wird geladen...

Zu meinem Toyota corolla e11 help! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...