Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Diskutiere Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...

1. bumbi

bumbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Crown
    Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50.
    Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour in Europe, so das Auto ist in perfect Kondition, kein Rost, hat komplett Wartungsarbeit, original Schlüssel, Regenschirm :) etc.

80,000 km
    1,994 ccm
    70 kW (95 PS)
    Standort: Budapest, Ungarn

Wir möchten eine gute Platz finden für unsere Crown...

Fotos kann ich natürlich senden.

Meine e-mail Adresse ist: kinga.geczi@gmail.com

Preis: 13000 euro

2. Anzeige

Thema:

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Die Seite wird geladen...

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969 - Ähnliche Themen

1. Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!

Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)...
  2. Tips zum Ersatzteil kauf Celica TA60 Schwan

Tips zum Ersatzteil kauf Celica TA60 Schwan: Hallo liebe Community. Ich freue mich sehr in der Classic Abteilung dabei sein zu dürfen. Ich hoffe hier viel motortalk und Ratschläge zu finden...
  3. Celica T16 Cabrio kaufen?

Celica T16 Cabrio kaufen?: Hallo :-) Mein Name ist Holgi, ich bin neu hier und aufgrund der Tatsache, dass mir eine Celica angeboten wurde, diesem Forum beigetreten. Bei dem...
  4. Toyota Corolla AE86 kaufen?

Toyota Corolla AE86 kaufen?: Guten Tag liebe Toyota Community, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen AE86 kaufen(ich weiß es ist ein leidiges Thema das schon so oft...
  5. Zahnriemen Kauf

Zahnriemen Kauf: Hallo zusammen, ich habe vor bei meinem Corolla E12 D4-D 116PS BJ2003 den Zahnriemen zu tauschen. Eine Anleitung brauche ich nicht, da ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden