zu hoher Spritverbrauch?
Diskutiere zu hoher Spritverbrauch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi @ll, irgendwie habe ich den Eindruck, das mein Avensis zu viel Sprit verbraucht ;( (nachzulesen unter Spritmonitor.de - susanalien). Wenn...
Thema:
zu hoher Spritverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
zu hoher Spritverbrauch? - Ähnliche Themen
-
Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat
Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch... -
Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??
Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als... -
Hybrid-hoher Spritverbrauch
Hybrid-hoher Spritverbrauch: Habe jetzt das 2.mal getankt seit dem Kauf meines Yaris-Hybrid. Und nie wenig als 6,2l verbraucht. Weiss jemand an was es liegen könnte? Muss... -
hoher Spritverbrauch
hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen; ich bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2l D-CAT mit 177 PS. Bj 06/07 . Eigentlich ein tolles Auto, aber.... -
zu hoher spritverbrauch previa 2tz-fe motor
zu hoher spritverbrauch previa 2tz-fe motor: hallo ich habe einen previa bj 1993 der zur zeit etwas viel sprit braucht und ich habe schon viel neu gemacht ! zündkerzen ,luftfilter...