Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

Diskutiere Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat im Motor Forum im Bereich Technik; HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...

  1. #1 der_jens, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    HALLO zusammen,

    eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch scheint auch ok zu sein aber die Reichweitenanzeige zeigt 295km an bei mindestens 30l im Tank. Beim fahren stellte ich fest das auf dem Tageskilometerzähler ca.2,4 gefahren werden und die Reichweitenanzeige währenddessen nur 1km runtergeht.
    Wie kann man die Anzeige justieren oder geht das gar nicht?
    Bei meinem t25 VL halten ich den jeweiligen Knopf paar Sekunden gedrückt aber bei dem vfl ist das ein riesen Display und sehr eigenwillig.
    Nach den ersten 700km AutoBahn bei Durchschnittsgeschwindigkeit 140 zeigt er 8,4l/100km an und die Nadel befindet sich im letzten Viertel der Tankanzeige....Ich finde das schon sehr viel.Fahren tut er normal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher spritverbrauch d-cat

Die Seite wird geladen...

Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...