Zu hohe Ansprüche ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeff Vin, 18.06.2008.

1. #1 Jeff Vin, 18.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hallo leute,

ich stelle mir grade wirklich die Frage ob ich zu hohe ansprüche habe.
    z.b. wie ich gerne ein Toyota Celica T20 GT haben möchte, mit Leder usw.
    Da ich mit ein Kumpel grade voll am diskutieren bin ob mit Leder oder ohne ?
    Und ich muss sagen ich komme mir langsam wirklich blöd vor.

Was meint Ihr ?

Was habt Ihr denn so an Ansprüche gehabt wo ihr euch ein Auto gekauft habt ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

aber was willst du von deinen 3500eur denn erwarten....da bekommste sicher eine mit leder....aber das sieht dann sicher bescheiden aus....

meine ansprüche waren: gepflegt, wenig Kilometer, optich und technich 1A Zustand, KÜS Gutachten

4. #3 Jeff Vin, 18.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Ja ist mir auch klar das nicht zu 100% in einen TOP zustand ist.
    Aber Leder ist schon was feines.
    Stell ich denn zu hohe ansprüche mit meine 3.500 € ?

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Sollte flott fahren, nicht mucken und sicher sein. Worauf ich sitz, ist da nicht sehr wichtig.

Leder hab ich im Wohnzimmer.

6. #5 -=Blitz=-, 18.06.2008
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Für 3500 bekommt man heutzutage nix tolles mehr. Ist halt einfach leider so.

Wenn du wirklich Ansprüche stellen willst kauf dir nen Neuwagen und zahl auch dafür.

Wenn du ein altes und noch dazu recht seltenes Auto suchst musst du dich der Marktsituation anpassen, und je weniger du ausgeben kannst / möchtest desto weniger bekommst du

7. #6 Jeff Vin, 18.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Ja gut da hast du ziemlich recht, aber ich muss sagen ich find 3,500 € ist schon eine menge Geld.
    Und ich kaufe mir auf eine art leiber ein älteres model als ein Neuwagen, beim alten ´kann man noch was aleine machen aber bei denn neueren kann man das vergessen weil überall die ganze scheiß Plastikverkleidung steckt ...

??? was meint ihr denn zu denn ? wenn ich mal so Fragen darf ?

8. #7 Dope Ex, 18.06.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich denke mal, dass du mit dem noch ein paar Jährchen fahren kannst. Wieviel natürlich Der Motor im Durchschnitt mitmacht, weiß ich leider nicht.

Aber als VB ist das okay.

Willste dann noch viel dran machen?

9. #8 Jeff Vin, 18.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Also ich wollte mir eigendlich ein Celica richtig schön aufbauen (Nicht Verbasteln!) und ich finde ein Celica GT ist eine schöne grunlage dafür.

10. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    GW Suche

Ich würde dir raten, stell bei Mobile einen Suchauftrag rein, sprich, du bekommst ne Nachricht, sobald ein Fahrzeug eingestellt wird, was deinen Vorgaben entspricht. Wenn dann ein passendes Fahrzeug eingestellt wird, heißt es schnell sein. Die Fahrzeuge sind sehr gesucht.

Des weiteren würde ich an deiner Stelle würde ich mich nicht unbedingt auf Leder festlegen (auch wenns natürlich ne feine Sache ist). Eine T20 GT für 3.500 KM wird es erst ab ca. 130.000 KM, diese KM siehst du meist auch dem Leder an, wenn dieses nicht gepflegt wurde. Leder kannst du eventuell auch später nachrüsten, entweder neu vom Sattler oder du bekommst eine gut Gebrauchte Ausstattung aus nem Unfall oder Schlachtfahrzeug. Im MR2 Forum werden zum Beispiel immer wieder Leder-Alcantara- Ausstattungen aus Import-MR2 zu recht gutem Kurs verkauft.

Lg Michael

11. #10 Jeff Vin, 19.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Also erstmal vielen dank für denn Tipp ich wuste garnicht sowas geht geht das auch bei AS24 ? Und mal eine ganz dumme Frage wie geht das ?(
    Ja man könnte natürlich Leder nachrüsten wäre ja nicht das Thema aber das würde mir denn wieder extra Geld kosten darum geht es mir ja also versuche ich ein mit Leder abzustauben.

12. Cybexx

Nen häufiges Problem. Zunächst zu wenig Geld ausgeben, und dann ordentlich nachträglich reinstecken. ;)

Komische Rechnung.

13. #12 Jeff Vin, 19.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Das wollte ich damit eigendlich nicht sagen aber man könnte sich das Geld sparen dafür da es die Celica T20 GT auch mit Leder gibt.

Das wollte ich damit sagen :D

14. Cybexx

Dann such dir eine mit Leder.

Als Gebrauchtwagenkäufer würde ich anders an die Sache rangehen.

Aber nicht mein Problem. ;)

15. #14 Jeff Vin, 19.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Ja ne dann sag an wie ?
    Intersiert mich !
    Ich kann ja auch nur dazu lernen !

16. Cybexx

Nen guten Wagen suchen. Worauf du deinen Hintern setzt ist zweitrangig.

17. #16 bluevision, 19.06.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Das Leder aus nem Wagen für 3.500 Euro willst du noch schneller los werden als den Stoff aus nem ebenso teueren Fahrzeug...

Kauf dir eine mit Stoff, und wenn du eh schon weißt, dass du ledern willst, geh nochmal 200 Euro runter, ist denke ich besser (auch wenn ich mich mit der Marktsituation der Celica nicht auskenne...)

18. #17 --Sunny--, 19.06.2008
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

kurz

2Liter, Turbo, Allrad, kein rost :] :D :D

greetz

19. #18 Jeff Vin, 19.06.2008
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Dann werde ich mir ein ohne Leder holen und später dann das Leder nachrüsten ...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 19.06.2008
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist sowieso die bessere Lösung, das "Toyota Leder" hat eine sehr bescheidene Qualität um es nett zu sagen. Die Celica wird da keine Ausnahme sein. Ich kenne es halt ua. vom MR2 und Camry. Bei beiden den Aufpreis nicht wert.

Ich würde mir nie einen Toyota mit Leder kaufen, egal ob neu oder gebraucht. In ein paar Jahren schaut das total abgegammelt aus auch wenn es es öfters reinigt und pflegt. Liegt einfach an einer minderwertigen Lederqualität.

22. #20 Dr.Hossa, 19.06.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das trifft es sehr gut!
    Hättest mal das "Leder" meiner Four sehen sollen bevor ichs neu gemacht hab! Glaub mir: 70% aller Leder-T20 haben beschissenes Leder, weil man sich da richtig drum kümmern muß und tut kaum einer. Extrem schlechte Qualität!

Zudem bieten die Ledersitze, weil sehr rutschig, viel weniger Seitenhalt als Stoff und im Sommer verbrennste dir den Arsch.

Die Weiße würd ich ungelogen sofort kaufen, wenn technisch ok! Auch noch mit Klima! Selten!

Schwing die Hufe und kauf den Hobel!

Thema:

Zu hohe Ansprüche ?

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Ansprüche ? - Ähnliche Themen

1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  3. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  4. Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl

Corolla E10 hat zu hohe Drehzahl: Hi Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E10 von 1993...
  5. Paseo 5EFE hoher spritverbauch

Paseo 5EFE hoher spritverbauch: Hallo leute Ich fahre nun seit Fast einem jahr ein Paseo cabrio und wundere mich schon die ganze zeit über den hohen Verbrauch In diversen Foren...