Zu heftig????

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von big_ben, 30.03.2005.

  1. #1 big_ben, 30.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Moin auch,

    da ich meinen Starlet hinten rum ein wenig nackt finde, hab ich nen Spoiler organisiert.

    Des Ding ist blau, da es noch unbearbeitet ist.

    Ist Testweise drauf gelegt, bin mir aber nicht ganz schlüssig ob ich den nu wirklich drauf machen soll, die normalo Spoiler fürn P8 sind mir zu langweilig (hat ja jeder)

    Ach ja, das Toyo Zeichen auf der Stoßstange ist schon wieder ab, konnt mich nicht wirklich mit an freunden.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Den Winkel kann man noch einstellen, nu ist der auf Maximalen Anpressdruck :rolleyes:

    Meinungen gefragt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 30.03.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    alle aufkleber runter, sorry aber den hässlichen spoiler auch runter und scheiben schwarz tönen.
    dann ist es ein richtig geiles pimp mobil :]
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler gefällt mir auch nicht, passt in keinster weise zum Auto, aber dir sollte es ja gefallen nicht uns ;)
     
  5. #4 Jackhammer, 30.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Och nööö.... Mach das nicht! :(
     
  6. #5 Christian RA40XT, 30.03.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    uuaaahhhh...... ich find das Wort "Spoiler" da wirklich untertrieben. Ne das sieht echt fies aus. Ansonsten find ich Deinen Wagen sehr schick.
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Neeeeeeeeeeeeeeeeee lass die Frittentheke weg. *würg* sieht die scheiße aus...
     
  8. Alex

    Alex Guest

    :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie vom Polo...

    Aber mir gefällt er! :]
     
  10. #9 big_ben, 30.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt ja recht Eindeutig.

    Bin mir ja nicht schlüssig ob ich das machen soll, was kann ich denn sonst noch mit der Heckklappe machen???

    Das Toyota Zeichen auf der Stoßstange ist schon wieder weg, hat mir doch nicht gefallen.

    Scheiben würde ich gerne abdunkeln, aber man darf ja leider nicht alle tönen ;(

    Wenn denn rings um
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    rofl geil, hab nun schon 2 mal einen roten E10 gesehen der so einen Spoiler hinten oben am Dach hat und der somit die Fahrzeughöhe direkt um 20 cm erhöht ...
    Wie scheisse muss man sein Oo


    Würde den weglassen, ist ja erbärmlich :X
     
  12. #11 MichBeck, 30.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nen kompromisslosen Sportler aus dem Wagen machen willst dann würd auch der Spoiler passen aber nicht zu dem Wagen wie er jetzt dasteht.
    So ein E9 Si mässiger Spoiler würd ihm doch gut stehen.
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Er passt sicherlich nicht so richtig.

    Aber meine Freunde, warum fürchtet ihr das Unbekannte? Warum ist euer Herz so verstockt? :D

    Dieser P9 ist nun mal was "anderes", dann darf er auch diesen Spoiler tragen.
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    NEIN!
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    DOCH!
    wenn es der Herr so will
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0

    mmh...P8 :D
     
  17. #16 big_ben, 30.03.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    immer noch vielleicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Immerhin P9, sonst heißt es immer


    Polo oder Corsa ;(
     
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Shit!
    Erst denken dann schreiben:wand
     
  19. #18 pyrolein, 30.03.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gar net so schlecht, nur würd ich den Spoiler so montieren das er nicht so weit hoch steht
    dann wirkts auch anders
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Darmstadt-1985, 30.03.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich würd den nehmen...ich hatte ja n e9 si und fand den spoiler zwar schön aber n größerer wär auch net schlecht gewesen...dann fällt man wenigstens gleich auf :D ich wollte ihn aber auch kawa-grün lackieren...
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Willst Du mich vereppeln?
    Wir sind doch hier nicht auf der Kirmes ?(
    Da gibts doch andere Möglichkeiten sich selber durch den Kakao zu ziehen...
    Ne lass mal; das sieht ja schauderhaft aus...

    Toy
     
Thema:

Zu heftig????

Die Seite wird geladen...

Zu heftig???? - Ähnliche Themen

  1. Nascar Daytona 300... Heftiger Massenchrash

    Nascar Daytona 300... Heftiger Massenchrash: Da hats mal ordentlich gekracht... Teile von Wracks flogen in die Zuschauer inkl nem kompletten Motor... 8o Den Fangzaun hats mal derb zerlegt wo...
  2. Heftige Startprobleme, bin am verzweifeln. T25 1CD-FTV

    Heftige Startprobleme, bin am verzweifeln. T25 1CD-FTV: Habe die SuFu schon bemüht aber meine Symptome passen zu keinem Problem so richtig. Avensis T25 04/2003 1CD-FTV. Erstmal was mir passiert ist:...
  3. Celica GT-Four (ST205) - heftige Vibrationen EDIT: Ursache gefunden, Bilder S.1 unten

    Celica GT-Four (ST205) - heftige Vibrationen EDIT: Ursache gefunden, Bilder S.1 unten: Hi Leute...hab mir gedacht ich tu mir heut was Gutes und hol meine Four aus dem Winterschlaf - 30 km gefahren, alles in Ordnung, dann hab ich...
  4. Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!

    Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!: Hier 2 ganz coole Videos, manche sind echt heftig Vorallem Video 2 VW T2 *lol. Video 1 Video 2 Edit: Hoffe das wir nie mit sowas in...
  5. Heftige RC-Heli skills

    Heftige RC-Heli skills: nich unbedingt zum lachen, aber so mit das heftigste was ich aus dem bereich bisher gesehn hab T-Rex 600 bin beim fliegen von rc-flugzeugen schon...