Zu den Rückleuchten (Ferrari-Style) des grauen Calibras...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 10.01.2003.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    .. da war doch mal ein bild im Umlauf, und jeder wollte wissen, was das für Rückleuchten sind.

Ich hab heut zufällig mal in der flash geblättert, da war der Calibra wierder drin.

die RÜckleuchten nennen sich Quadro-Conversion, hersteller hat aber leider keiner dabeigestanden.

nur für den fall, das ihr es noch nicht wisst, oder wissen wolt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

War doch schon in nem anderen Thread. Hab gestern nen Lupo mit solchen Heckleuchten gesehen, voll hässlich. Aber wenn sie leuchten, voll geil!

4. #3 Sixpack, 13.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

ich als calibra spezialist kenn mich da aus!<br />die rückleuchten kommen von der insel (GB) und haben keinen TÜV und keine chance auf eine eintragung!<br />wer sich dran interessiert der soll ma schreiben, dann such ich die adresse des herrstellers raus, habs nicht im kopf!

P.S: in natura sehen sie richtig geil aus!

Thema:

Zu den Rückleuchten (Ferrari-Style) des grauen Calibras...

Die Seite wird geladen...

Zu den Rückleuchten (Ferrari-Style) des grauen Calibras... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...