zu blau?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von duntradux, 10.05.2004.

  1. #1 duntradux, 10.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hatte am we mal ne ordentliche digicam zur hand und hab mal paar bilder gemacht.

    2x led's und eine röhre:

    [​IMG]


    mit standlicht:

    [​IMG]


    und nebler:

    [​IMG]



    sollte ich außen bei blau bleiben, oder auch noch andere farben mit einbringen? möchte noch die blinker und die abblendlichter farbig beleuchten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.05.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht porno aus :D Echt geil!!!! :]
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    vielleicht noch rot mit reinmixen aber ich finds so geil ;)
    viel spass mit der rennleitung ;);)
     
  5. #4 duntradux, 10.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem rot is mir auch schon in den sinn gekommen. wenn ich in der unteren hälfte der scheinwerfer noch zusätzlich rote led's einbaue, müsste doch der scheinwerfer halb/halbe leuchten, oder? nich das sich das mischt und ich hab lila :D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    du könntest in die nebler rote einbauen ;)
    sieht bestimmt geil aus wenn links und rechts bei den lichtern rot und blau ist :D
     
  7. #6 duntradux, 10.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    oder so...

    mal schauen. werd noch bissi rumexperimentieren...
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schaut nicht schlecht aus ... wenn noch ne zweite Farbe dann würd ich auch rot sagen ...
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würd die nebler irgendwie mitnutzen sieht sonst etwas leer aus hab ich des gefühl
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich hau dich, wenn du die nebler oder standlichter rot machst!
    beim nächsten mal, wenn du ein auto überholst bei dämmerung denkt einer, der hinter dir ist, dass du in seine richtung fährst (rot = rücklicht!) und dann rast ihr frontal aufeinander zu und aus mit allen beteiligten! also denkt vorher nach! mit roter frontbeleuchtung ist nicht zu spassen!

    mfg, philipp
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Eigentlich sollte er die Beleuchtung sowieso während der Fahrt aus haben ... aber stimmt schon, mit der roten Beleuchtung ...
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    stimmt hab ich gar net dran gedacht
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch rot dabei ist siehs aus wie kirmes :] :D
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hehe oder mach alles grün dann haste das weed car ;)
     
  15. coffee

    coffee Guest

    ....lustig...aber das avensis Schild im Grill ?(
     
  16. #15 sound-of-silence, 11.05.2004
    sound-of-silence

    sound-of-silence Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ chris

    also ich würd´s so lassen
    sieht doch ziemlich cool aus wie es ist
    ich finds zu extrem mit noch mehr lichtern
     
  17. #16 Hornetpower, 11.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir auch sagen lassen, dass sowas echt viel Strafe kosten kann. Die Brummifahrer können da ein Lied von singen ...
    8o
     
  18. #17 Serialkiller, 11.05.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finds klasse. echt gelungen, aber mehr farbe würde ich nimemr machen
     
  19. #18 duntradux, 11.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    hab das licht nie wärend der fahrt an weil mir das zu teuer wäre wenn ich erwischt werden würde. ich fahr noch nichtmal mit nebler bei klarer sicht wie manch andere...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 11.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    jo, macht sich gut da :]
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeiiiiiinnnnnnnn.... :rolleyes:

    genau so lassen, kein Regenbogen mit den Lichtern veranstalten oder so. Blau ist eh die passenste Farbe.. mir gefällts... :]
     
Thema:

zu blau?

Die Seite wird geladen...

zu blau? - Ähnliche Themen

  1. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  2. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  3. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

    Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...
  4. Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge

    Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge: Hab einen ungebrauchten Satz kühlerschläuche für ne supra jza80 Mit dem 2jz-ge in blau wie man sieht. Preis: 60 VB [IMG]
  5. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

    Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...