zonta im training erster!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von BRO, 19.08.2005.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dieses wochenende könnte wieder ein sehr erfolgreiches für toyota werden!

    zonta für im 2. freien training bestzeit und war 0.613 sec vor de la rosa.

    guckst du

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Groovetronic, 19.08.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, lege ich auf die freien Trainings-Sessions keinen großen Wert.

    Was zählt ist die Quali - und noch viel mehr das Rennen!
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dat is ganz nett, psychologisch wirds sicher was bringen.........

    ....aber mal abwarten! :]

    nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird, soll heissen ich geb auf den freitag ned viel
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    genau so isses, aber ich freu mich halt wenn mal toyota auf eins steht bzw. an erster stelle!! egal bei was :]

    greetz
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht das 1, mal. Zonta ist wohl der besste Freitagsfahrer...
    Wie sieht es mit den Tempraturen aus in der Türkei?
    Heiss= gute chancen für Toyota
     
  7. #6 the-driver, 19.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    der ist bestimmt mit Reserve gefahren :]
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    soweit ich weiß solls heiss werden :]

    greetz
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Freitag ist überaus wichtig!Da es sich um eine komplett neue Strecke handelt, zeigt es das sie dem Toyota erst mal grundsätzlich liegt.

    Ricardo liefert sich jeden Freitag einen netten Kampf um die Bestzeit mit dem jeweils aktuellen McLaren Freitagsfahrer(Wurz/De La Rosa).Sicher haben die den Vorteil, das der Motor nicht geschont werden muß und es mehr Drehzahl gibt.Diesen Vorteil hat aber jeder Freitagstester.Also siehts für Toyota nicht schlecht aus.Die große Frage ist halt nur, wieviel die anderen zulegen können.

    Gerade wenn Toyota in den freien Trainings mit bei der Musik war, dann waren die Rennen aus mit gutem Ergebnis.Es besteht also durchaus Hoffnung.
    Im übrigen hat Zonta die Mannschaft mit der Bestzeit wohl überrascht, denn er hatte keine neuen Reifen.

    Vielleicht wieder ein Podium, aber mit Sicherheit sollten Punkte für beide drin sein.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich glaub die sollten das traumziel erster platz ins visier nehmen :] :D das wär dann der hammer. das beste wär wenn die ferrari den 3ten wm platz noch abluxen würden :D :D dann würd ich persönlich nach maranello fahren, mich vor das werk stellen und die auslachen!! :D :D :D

    greetz
     
  11. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    lol bin dabei :D
    :hat2
     
  12. #11 TTE-chr1s, 21.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sieg trulli heute vor ralf ;)
     
  13. #12 bremsenbenno, 21.08.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sieg

    tolle wurst :D
     
  14. #13 TTE-chr1s, 21.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    knapp daneben ;)

    war aber ok das rennen 8)
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    montoya.........sich in der letzten runde noch den 2ten platz abjagen zuu lassen.......mann mann mann, dat gibt aber mecker mit ron, armer montoya :D :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    montoya ist auch der dümmste fahrer im feld!!! ;) :D :D :D

    aber des rennen aus toyota-sicht war ned soo super! 3 punkte sind ok, hätten mehr werden können. nächstes rennen wird besser.

    greetz
     
  18. #16 corolla2003, 21.08.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Zum Fall Montoya sag ich jetzt mal lieber nichts! :(

    Das Rennen aus Toyota sicht war eigentlich ganz ok. Ralf hatte die blöde Kollision am anfang das hat ihn zurückgeworfen. Trulli hat wie immer das beste rausgeholt.
    Nächstes mal wirds wieder besser ;)
     
Thema:

zonta im training erster!!

Die Seite wird geladen...

zonta im training erster!! - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

    Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

    Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...