ZoNe_zOniC is back – E11 update!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 17.09.2008.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Und es hat sich auch etwas getan an meinem E11. Ich lasse einfach die Bilder wirken und hoffe das sie euch gefallen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der blaue E11 ist ein Kumpel von mir. Bilder vom Innraum usw folgen...!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    also das , was ich sehe , gefällt mir sehr gut.

    Dezent gehalten , schöne Tiefe, satte felgen

    :] :] :] :] so lassen :] :]
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hier noch 2 Bilder der Umbauphase :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    das wurde gemacht:

    • KW Gewinde V1 flog raus > K-Sport Gewinde kam rein!
    • Barracuda Xtreme Felgen 7x17 mit Pirelli P-Zero Nero Tires
    • prof. Lackierung von Motor, Innenraum uns Bremssätteln in Magenta mica met. (Toyota Farbe natürlich^^)
    • Level 8 von 10 des ultimativen Hifi Ausbaus wurde erfolgreich beendet :D dazu bald mehr!
    • div Kleinigkeiten wie dezente Fußraumbeleuchtung, Inneleuchtung alles auf Rot usw usw.... fällt mir grad net alles ein.

    Gruß Wolfi
     
  5. #4 Bassdriver, 17.09.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wurde Zeit mit dem Comeback.
    Schön, bis auf das pink im Motorraum, sowas muss doch nicht sein 8o ;)
     
  6. #5 Toyo Tim, 17.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    sieht doch ma richtg klasse aus.
     
  7. #6 cereal_killer, 17.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sieht so wirklich sehr gut aus. Gefällt mir gut! Passt alles wunderbar zusammen, ist nicht übertrieben sondern wie TrAxX schon sagte schön dezent gehalten.

    Bitte alles so lassen :D
     
  8. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Die Fotos sind teilweise etwas zu dunkel und über die Farbe im Motorraum kann man streiten.

    Ansonsten ist dein corolla sehr schön kann man nicht meckern. :tup
     
  9. #8 Speedfreak, 17.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Richtig hammer geil. So ähnlich soll meiner auch mal aussehen :]
    Noch ein paar Fragen :D
    Ist das ein Magnaflow?
    Sind das 18" Felgen?
     
  10. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ob's nen Mflow is steht da nicht sieht aber sehr danach aus.

    Edit: Da war einer schneller. :D
     
  11. #10 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Lob, leider sieht man nicht immer die arbeit die wirklich in so einem auto steckt!

    Ja es ist ein magnaflow!

    Nein es sind 17" Felgen, und die passen grad so rein :D
     
  12. #11 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das "Pink" ist übrigens das gleiche wie auf euren G6 Sitzen und auf euren G6R Gurten...

    ...aber das Bild verfälscht auch extrem. in echt sieht das nicht so "pink" aus :D
     
  13. #12 schnubbbi, 17.09.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Seeehr geil!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    top!
     
  15. #14 Mister-Bu, 17.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Perfekter E11!!! :]
    So muss der aussehen!
     
  16. #15 Speedfreak, 17.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wie wäre es noch mit einem Heckansatz? Ist noch so "leer" dahinten :D ;)
     
  17. #16 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Booster Seitenschweller und Heckansatz kommen diesen winter! :D
    stört mich auch noch
     
  18. #17 Gee Six, 17.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    starke bilder :-) beide mit den gleichen teilen nur in ner anderen farbe ist auch ne klasse idee sie nebeneinander zu fotografieren :-)

    wie lange ist das neue gewinde schon drin? schon erfahrung mit rost an den fw-teilen gemacht? da hört man auch immer viel gegensätzliches über k-sport.

    wenns die farbe im inneren auch gibt, dann gehts ja
    dieses "pink" :D
     
  19. #18 AndreLei, 17.09.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wunderschön.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ZoNe_zOniC, 17.09.2008
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen :D

    K-Sport ist seit 3-4 Monaten drin. rosten tut bislang nichts, aber ich fahre das Auto auch nur im Sommer. Im Winter würde ich kein K-Sport empfehlen, da kein Edelstahl wie das KW.
    Der Hauptgrund für das K-Sport war für mich die unabhängig von der Federvorspannung einstellbare Höhe. Da bei der Tiefe die ich fahre das KW schon am Ende war, und die Feder im ausgefederten zustand locker war. Außerdem ist das K-Sport wesentlich straffer, zudem noch einstellbar und leichter (Alu) deshalb hab ichs mir geholt und bin bis jetzt vollstens zufrieden.
     
  22. #20 Schöni, 17.09.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Einer der geilsten E11 die ich je gesehen habe!

    Pass gut auf ihn auf und lass ihn genau so!

    Wobei die Felgen fast ein bisschen zu groß geraten sind für meinen Geschmack.
    16er hätten gereicht :D

    Viel Spaß noch mit deinem Auto und danke für die wirklich schönen Bilder!
     
Thema:

ZoNe_zOniC is back – E11 update!

Die Seite wird geladen...

ZoNe_zOniC is back – E11 update! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...