Zolder 2011 - Go Philip go !!! (ein von Udo erzwungener Bericht!!!)

Diskutiere Zolder 2011 - Go Philip go !!! (ein von Udo erzwungener Bericht!!!) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Nach dem ich mich über ein halbes Jahr vor einem Treffen drücken konnte (Aussage Udo!) und mein Sohn inzwischen seinen Hang zum Motorsport...

  1. #1 A J, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    124
    Nach dem ich mich über ein halbes Jahr vor einem Treffen drücken konnte (Aussage Udo!) und mein Sohn inzwischen seinen Hang zum Motorsport entdeckt, begaben wir uns nach Zolder.

    Natürlich war ein ganz großes Argument dafür, unseren Forums- racer, taxifahrer, apfelschorlevernichter zu sehen :D

    Als 7:30 Uhr war Treffen in der Nähe von Aachen geplant, eine Zeit die natürlich nicht eingehalten wurde ... Ralle war halt dabei :)

    Nun Gut, kurze 70 km nach Zolder gefahren ... nen Kaffee getrunken ... und erfahren, dass Rennfahrer nicht so früh an der Strecke erscheinen ?(

    Als es dann endlich Zeit war, erschien der Star des Tages ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Erstes machten wir den uns schon bekannten Größenvergleich ... links 14 Jahre , rechts ... Ü20 :D

    [​IMG]

    dann mal Fachsimpeln, was gestern passiert war ...

    [​IMG]

    ... und eine Führung durch die Box ... VIELEN DANK

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    noch ein ... öhm Vergleich :D

    [​IMG]

    Wir zogen dann weiter und machten uns für das Rennen fertig

    [​IMG]

    bei der URL fällt mir auf ... wir brauchen neue Jacken :D
    [​IMG]

    DAS FORUMSUDO
    [​IMG]

    und sein Patient :D

    [​IMG]

    die wilde Biene :)

    [​IMG]

    DAS RENNEN ... einfach nur Geil, was Philip und Albert gezeigt haben !!!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fahrerwechsel ...

    [​IMG]
    [​IMG]


    da fehlt doch was ...egal :D
    [​IMG]
    [​IMG]


    das hat der sich nach der Aktion gestern verdient :D

    [​IMG]

    im Auftrag von Kabel 1 :D

    [​IMG]

    nach dem Rennen war unsere Freude natüröich riesig ... wie ich lesen konnte, im Forum ja auch :D


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    FAKE :D

    [​IMG]

    hier ist Dein Fanclub Philip :D

    [​IMG]

    und natürlich das beste Bild für Pascal ...

    [​IMG]

    Danke Philip für super Momente ... natürlich waren wir auch von der Leistung Alberts total begeistert ...

    ein riesen Danke von Pascal, der immer noch die Kappe auf dem Schädel trägt und gleich noch zur Kartbahn will :D ...

    Ich hoffe einigen Usern gefallen die Bilder- Ich habe es mal bei den wichtigsten belassen :D

    Ciao bis (lt Pascal) zum Nürburgring ;)

    AJ
     
  2. Anzeige

  3. #2 quattroralf, 12.06.2011
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Jo war total super(obwohl du dabei warstX()

    gruss ralf
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    124
    wer hat Dir denn erklärt, wie man das neue Forum bedient? ?(?(?(:P:D

    Schick mir mal die Adresse, wo ich Dein Bild hin senden soll ..


    Ciao


    AJ
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Na da habt ihr doch Spass gehabt :D
     
  6. #5 motorsport-e9, 12.06.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.164
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Geil geil geil - so gehört sich das! :clap:clap:clap
    Bitte mehr von solchen Berichten!
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    124
    Danke !

    jetzt hast Du auch mal Deinen Gegner der letzten Tage bei NFS gesehen ;)

    Der hat schon gefragt, wer Du bist :D

    Ciao

    AJ
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Demnächst sagst du mir aber Bescheid.X(X(

    Mal was anderes. Hat der Ralle eigentlich auch noch andere Klamotten oder sollen wir mal eine Spenderunde für ihm aufmachen......:D:D:D
     
  9. #8 udo, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    hatten wir drüber nachgedacht, aber es waren schon genug holländer unterwegs :D:D:D

    ausserdem stand das schon über ne woche im forum, das wir dahin fahren ;)
    cu udo

    geht doch mit dem bericht herr AJ :)
     
  10. #9 paseo_rulez, 12.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    127
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Schöner Bericht!
    Nochmal Glückwunsch an Philip und den Fürst plus Team zum zweiten Platz, war nett anzuschauen was ihr da gezaubert habt!
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Super Bericht!!! :)
     
  12. #11 Bobbele, 12.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster in Rente

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Glückwunsch erst einmal...


    Super Leistung
    Und schöner Bericht AJ.
    Ein Wunder das Du das noch kannst :D
     
  13. #12 Der Krieger, 13.06.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ADAC GT Masters Karten für Hockenheim sind schon bestellt :D:D:D

    cu Andy
     
  14. #13 Dr.Hossa, 13.06.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöner Bericht.
    Krass wie alt Ralle geworden is!

    Werd am 9. Und 10.07. Für die Masters am Nürburgring sein, wer noch?
    Wann is Hockenheim? Da will ich auch hin.
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(;(;(;(;(;(;(;(

    Aber keiner so sympatisch wie ich:D:D:D

    Sagt Bescheid, wenn ihr wieder hingeht. Wenn ich Zeit habe, will ich mit.
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Philip :D
    Denke es wird der ein oder andere aus "unserer" Truppe auch am Start sein, aber ich weiß grad nichts genaues ...

    AJ, sehen wir Dich dann jetzt wieder öfter (mitsamt Pascal)? ;) :)
     
  17. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    in 4 wochen nürburgring ist das nächste rennen, da werden bestimmt einige wieder vor ort sein, ich ebenso :) aj wird wohl auch kommen, wenn sein sohn ihn überredet bekommt.

    cu udo
     
  18. #17 EngineTS, 13.06.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geiler Bericht, das Rennen hat mir auch gefallen :)
     
  19. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.483
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fein fein.

    Und ein Bericht, der ja schon ein Bericht ist.:D

    Ralf ist ja echt alt jetzt. Seit Dezember sind ja Jahre vergangen, wie es aussieht. :P
     
  21. #19 BlackSupra, 14.06.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Hey super Bericht von meinem Lieblings Ar...:D (Udo Du musst ihn einfach öfter zwingen)Glückwunsch und Dank an Philip und sein Team ,es macht Spaß die Masters zu verfolgen !!!
     
Thema:

Zolder 2011 - Go Philip go !!! (ein von Udo erzwungener Bericht!!!)

Die Seite wird geladen...

Zolder 2011 - Go Philip go !!! (ein von Udo erzwungener Bericht!!!) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz

    RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz: Hi, ich habe nun einen RAV4 A3 Facelift (2011) (noch nicht da) Jetzt meine Frage: Ich möchte ein Trennnetz zwischen Kofferraum und Rücksitzbank...
  2. Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen

    Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen: Da sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, wie man beim Yaris _P1_ 1.3 VVT-i an Luftfilter und Zündkerzen kommt, habe ich mich hier im Forum...
  3. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

    Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  4. Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !

    Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !: Hallo Habe heute mit Toyota wegen dem Navi telefoniert, was mir vor 6 Wochen eingebaut worden ist Kostenpflichtig. Jetzt habe ich heute...
  5. Touch Go durch Touch pro ersetzen

    Touch Go durch Touch pro ersetzen: Hallo zusammen. Seit Dezember sind wir glückliche Besitzer eines Toyota Prius+ und nun wollte ich ihn etwas upgraden. Wir haben das Touch&Go mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden