Zkd ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SG3, 06.03.2003.

  1. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Hab heute gesehen, das am ZKD Öl rausdrückt, kann ich das einfach mit nem Drehmomentschlüssel ein wenig nachziehen, oder muß die Dichtung neu ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 06.03.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    würd zuerst mal mit Bremsenreiniger wegwaschen!

    Dann mal gucken wo's wirklich herkommt.
     
Thema:

Zkd ?

Die Seite wird geladen...

Zkd ? - Ähnliche Themen

  1. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

    ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  2. Celica st165 Zkd 86,5

    Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?
  3. Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?

    Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie...
  4. ZKD bei der T18 erneuern

    ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...
  5. ZKD für 2E Motor verdichtungsreduzierend 8,3:1

    ZKD für 2E Motor verdichtungsreduzierend 8,3:1: Hallo, ich möchte nicht alles zwei mal tippen deshalb hier der Link: http://www.starletforum.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=11447 Bei...