ZKD wechseln, was noch in einem Abwasch?
Diskutiere ZKD wechseln, was noch in einem Abwasch? im Motor Forum im Bereich Technik; ach, kopf hoch, das mit der majo gibts immer wieder wenn die zkd hin is, is wenn sich das kühlwasser und das öl sich vermischt.<br />einfach alles...
Seite 2 von 2
Thema:
ZKD wechseln, was noch in einem Abwasch?
Die Seite wird geladen...
-
ZKD wechseln, was noch in einem Abwasch? - Ähnliche Themen
-
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem.... -
Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?
Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie... -
Anleitung ZKD WEchseln beim Starlet P8
Anleitung ZKD WEchseln beim Starlet P8: Anleitung ZKD Wechseln beim Starlet P8? Hallo kann mir jemand die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch Einscannen für den 2E-E... -
ZKD wechseln...
ZKD wechseln...: Mein ihr man bekommt das hin, trotdem man es noch nie gemacht hat, wenn man <br /><ul type="square"><li>viel Zeit<li>viiiiel Geduld<li>ein... -
Was kostet ZKD wechseln?
Was kostet ZKD wechseln?: Hallo!<br />Hab mir übers Wochenende mal Angebote eingeholt, was denn der Tausch der ZKD kosten würde. Auto ist ein E9 mit 4A-FE Motor. Die Preise...