ZKD Wechsel Previa Bj.99

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von baudie, 13.04.2008.

  1. baudie

    baudie Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten, an meinem Previa ist die Zkd defekt. Geringer Wasserverbrauch, Motor qualmt beim Anlassen weißen Rauch und im Kühlmittelbehälter habe ich mit Gasgerät Abgase gemessen.
    Also, ich hab hier ein Reparaturbuch und wollte nächste Woche ans Werk. Aber dazu hab ich ne wichtige Frage. Zkd im eingebauten Zustand wechseln oder muss der Motor raus. Oder wenn beides geht, was ist denn der geringere Aufwand. ?( ?(

    Danke für die Hilfe im vorraus. :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.04.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Definitiv den Motor raus machen.....ist nervenschonender!
     
  4. baudie

    baudie Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Info.
    Wie lange braucht man denn ca. dafür, wenn man das am Previa noch nicht gemacht hat. ?( ?(

    Danke im vorraus :) :)
     
  5. #4 Bezeckin, 13.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wieviel erfahrung du im allgemeinen hast. Von 1 - 5 Stunden ist alles möglich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZKD Wechsel Previa Bj.99

Die Seite wird geladen...

ZKD Wechsel Previa Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...