ZKD wechsel bei der Supra?

Diskutiere ZKD wechsel bei der Supra? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin der Neue :D Ich habe mir vor ein paar Tagen eine halb tote Supra gekauft(Bj. 92 MA70). Sie wurde mir mit ZKD schaden...

1. Source

Source Guest

Hallo zusammen!
    Ich bin der Neue :D

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine halb tote Supra gekauft(Bj. 92 MA70).
    Sie wurde mir mit ZKD schaden verkauft.Werde sie jetzt erstmal nach Toyota bringen um ein Check up durchführen zu lassen, vielleicht ist ja doch mehr dran.

Jetzt aber zu meiner Frage!
    Gibt es irgendwelche besonderheiten auf die man bei einem ZKD wechsel achten sollte? Die Montage wird nämlich in Eigenregie übernommen und ich denke da wäre es nicht schlecht, mal ein paar Informationen über Kniffe und Tricks ein zu holen!

Ich hoffe auf Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Also, wenn du z.b. Online werkstatthanbücher suchst, und sonst fragen hast dann mede dich hier an. www.Supra-forum.de

4. Hardy

Hardy Guest

Was man immer wieder liest: Höheres Anzugdrehmoment der Kopfschrauben anwenden, als von Toyota empfohlen.

Thema:

ZKD wechsel bei der Supra?

Die Seite wird geladen...

ZKD wechsel bei der Supra? - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...