ZKD wechsel bei der Supra?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Source, 13.07.2005.

  1. Source

    Source Guest

    Hallo zusammen!
    Ich bin der Neue :D


    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine halb tote Supra gekauft(Bj. 92 MA70).
    Sie wurde mir mit ZKD schaden verkauft.Werde sie jetzt erstmal nach Toyota bringen um ein Check up durchführen zu lassen, vielleicht ist ja doch mehr dran.

    Jetzt aber zu meiner Frage!
    Gibt es irgendwelche besonderheiten auf die man bei einem ZKD wechsel achten sollte? Die Montage wird nämlich in Eigenregie übernommen und ich denke da wäre es nicht schlecht, mal ein paar Informationen über Kniffe und Tricks ein zu holen!

    Ich hoffe auf Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Also, wenn du z.b. Online werkstatthanbücher suchst, und sonst fragen hast dann mede dich hier an. www.Supra-forum.de
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Was man immer wieder liest: Höheres Anzugdrehmoment der Kopfschrauben anwenden, als von Toyota empfohlen.
     
Thema:

ZKD wechsel bei der Supra?

Die Seite wird geladen...

ZKD wechsel bei der Supra? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....