ZKD Schrauben nachziehen

Diskutiere ZKD Schrauben nachziehen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.<br />Hat jemand ne gut verständliche Anleitung um<br />die ZKD Schrauben selber nachzuziehen?<br />Danke für Infos!!! Chrigi :)

1. #1 -=chris=-, 20.11.2002
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

Hallo zusammen.<br />Hat jemand ne gut verständliche Anleitung um<br />die ZKD Schrauben selber nachzuziehen?<br />Danke für Infos!!!

Chrigi :)

2. Anzeige

schau mal hier: ZKD Schrauben nachziehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 20.11.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Is einfach habs selbst schon 2 mal gemacht beim 1. mal dauerts halt aweng länger is nur ein ziemlicher Zeitaufwand.<br />Schau mal bei Groorooy in die Sig da is das Reperaturhandbuch ansonsten bau alles weg, pack alles in verschiedene Tüten dann kannste nix falsch machen.<br />Zieh sie nach, gegebenenfalls mußt du den Motor an der Kurbelwelle mit ner 19er Nuß weiterdrehen damit kein Stößel im weg sin.<br />Zündkabelreihenfolge beachten <br />ach ja und mach nicht den gleichen Fehler wie ich die Schrauben vorher lockern, weil sie sonst fest sitzen und dann erst festziehen.<br />Nicht willkürlich festziehen sondern immer über Kreuz von der Mitte beginnend siehe Groorooy´s links is ne Explusionszeichnung und dann alles wieder zusammenbauen bis aufs Kreuzweh nicht schlimm. <br /> ;)

4. #3 Frankyboy23, 20.11.2002
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Ach ja die Dichtringe der Schrauben von den Nockenwellendeckeln kannst du warscheinlich auch mit einplanen die warn nemlich bei mir voll im Eimer da kannste die Brösel dann wegfischen ziemlich spröde warn die bei mir.

Thema:

ZKD Schrauben nachziehen

Die Seite wird geladen...

ZKD Schrauben nachziehen - Ähnliche Themen

1. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  2. an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!

an die schrauber, t18 gti ZKd-problem!: moin!wie ich letztes jahr schon berichtet habe hatte ich das problem mit einen thermostat dass mal öffnete und mal nicht!nun ist ein neues drin...