ZKD Schrauben nachziehen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -=chris=-, 20.11.2002.

  1. #1 -=chris=-, 20.11.2002
    -=chris=-

    -=chris=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.<br />Hat jemand ne gut verständliche Anleitung um<br />die ZKD Schrauben selber nachzuziehen?<br />Danke für Infos!!!

    Chrigi :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 20.11.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Is einfach habs selbst schon 2 mal gemacht beim 1. mal dauerts halt aweng länger is nur ein ziemlicher Zeitaufwand.<br />Schau mal bei Groorooy in die Sig da is das Reperaturhandbuch ansonsten bau alles weg, pack alles in verschiedene Tüten dann kannste nix falsch machen.<br />Zieh sie nach, gegebenenfalls mußt du den Motor an der Kurbelwelle mit ner 19er Nuß weiterdrehen damit kein Stößel im weg sin.<br />Zündkabelreihenfolge beachten <br />ach ja und mach nicht den gleichen Fehler wie ich die Schrauben vorher lockern, weil sie sonst fest sitzen und dann erst festziehen.<br />Nicht willkürlich festziehen sondern immer über Kreuz von der Mitte beginnend siehe Groorooy´s links is ne Explusionszeichnung und dann alles wieder zusammenbauen bis aufs Kreuzweh nicht schlimm. <br /> ;)
     
  4. #3 Frankyboy23, 20.11.2002
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja die Dichtringe der Schrauben von den Nockenwellendeckeln kannst du warscheinlich auch mit einplanen die warn nemlich bei mir voll im Eimer da kannste die Brösel dann wegfischen ziemlich spröde warn die bei mir.
     
Thema:

ZKD Schrauben nachziehen

Die Seite wird geladen...

ZKD Schrauben nachziehen - Ähnliche Themen

  1. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

    Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Suche Schrauber ;-) Corolla TS

    Suche Schrauber ;-) Corolla TS: Suche einen guten Schrauber der sich mit dem TS Motor auskennt und mir das Ventilspiel messen und auch einstellen kann und die beiden Lift Bolts...