ZKD Reparaturanleitung online

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Christian, 17.10.2001.

1. #1 Christian, 17.10.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

da das Thema ja ein echter Dauerbrenner ist und vermutlich auch bleiben wird habe ich mich heute mal wieder aufgerafft und einen entsprechenden Artikel auf meine Seite gestellt !

Gruß Christian

------------------
    http://www.mkiii.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knight Rider, 19.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Dafür ist es für mich zu spääääät!!!

Nix Celica, stoße mit Kopf an Himmel, max. ein Fingerbreit paßt zwischen Scheitel und Himmel. Beim Lenken => neue Frisur, wegen Abrieb an Kopfhaut...

Also lasse ich meine MKIII herrichten. Kopf wird nicht geplant, und die defekten Teile ausgetauscht.

MfG
    Peter

4. Tom

Tom Guest

WIE!?Du willt ohne planen, geschweige denn läppen, eine Metall-Zylinderkopfdichtung einbauen? Da stehste aber schneller wieder bei Händler als mit einer normalen. DIe M-ZKD paßt sich ja nun überhaupt nicht deinem Kopf an (wenn er auch nur geringfügig "unplan" ist - was du ja selber geschrieben hast mit 0,12mm)

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

5. Gast

Gast Guest

6. #5 Roger MK3, 20.10.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

Wäre schade um die Arbeit und das Geld. Hält keine 100 km.

Grüße
    Roger MK3

Thema:

ZKD Reparaturanleitung online

Die Seite wird geladen...

ZKD Reparaturanleitung online - Ähnliche Themen

1. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  2. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht

Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht: Hallo.... Kann da jemand was berichten oder gar empfehlen? Anbieter gibt es da ja zu genüge. Mir egal ob mit oder ohne VISA. Hauptsache...
  5. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...