Zkd Mkiii

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast1, 19.04.2004.

1. Gast1

Gast1 Guest

hi,
    brauche eure hilfe, meine zkd ist durch. komme aus leverkusen. kann mir da jemand helfen?
    gruss
    peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supramk3, 19.04.2004
    supramk3

supramk3 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Hey

Da wirst du hier wenig Hilfe finden da es hier leider wenige Supra-Fahrer gibt .

Geh am besten zu www.supra-forum.de .

Da sind nur Supra-Fahrer die können dir auf jeden Fall helfen .

Versuch mal den Grizzly oder Christian ( Schlachter ) zu erreichen . Grizzly kommt aus Minden . Ist ja nicht so weit weg von dir .

Gruß Holger

4. Gast1

Gast1 Guest

vielen dank für deine hilfe! habe endlich den "red lola" gefunden:)
    gruss

Thema:

Zkd Mkiii

Die Seite wird geladen...

Zkd Mkiii - Ähnliche Themen

1. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Celica st165 Zkd 86,5

Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?
  5. Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?

Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie...