ZKD kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicagti84, 20.04.2006.

1. #1 celicagti84, 20.04.2006
    celicagti84

celicagti84 Junior Mitglied

Moinsen,Ich hab folgendes Problem:

Seit geraumer Zeit hab ich mal intensiver auf die KühlwasserTemp.Anzeige geachtet, dabei ist mir aufgefallen, das meine kleine schöne T18 Gti bei stärker werdender Belastung einen niedrigeren Wert, d.h. weniger Temperatur anzeigt. Hab mich schon mal n bischen schlau gelesen,von wegen Symptome für defekte ZKD. Aber irgendwie is das für mich unlogisch.

Und nochwas, ausm Ausgleichsbehälter kam nach VOll-machen des Kühlers irgendwann mal braunes Zeugs, sah aus wie Milchkaffee aber war weder dickflüssig noch irgendwie schimmerig, was auf öl deuten könnte.

Wüsste gerne ob die ZKD wirklich kaputt ist, oder das was anderes sein kann. Achja, und wenn nu Wasser da rein oder raus läüft, wie schlimm is das? Öl verbrauch liegt bei ungefähr nem halben Liter auf 1500km..

Und was sone Reperatur kosten darf, wenns Human is.. :)
    Mfg Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZKD kaputt?

Die Seite wird geladen...

ZKD kaputt? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  3. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  5. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...