ZKD kaputt?

Diskutiere ZKD kaputt? im Motor Forum im Bereich Technik; Moinsen,Ich hab folgendes Problem: Seit geraumer Zeit hab ich mal intensiver auf die KühlwasserTemp.Anzeige geachtet, dabei ist mir aufgefallen,...

  1. #1 celicagti84, 20.04.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,Ich hab folgendes Problem:

    Seit geraumer Zeit hab ich mal intensiver auf die KühlwasserTemp.Anzeige geachtet, dabei ist mir aufgefallen, das meine kleine schöne T18 Gti bei stärker werdender Belastung einen niedrigeren Wert, d.h. weniger Temperatur anzeigt. Hab mich schon mal n bischen schlau gelesen,von wegen Symptome für defekte ZKD. Aber irgendwie is das für mich unlogisch.

    Und nochwas, ausm Ausgleichsbehälter kam nach VOll-machen des Kühlers irgendwann mal braunes Zeugs, sah aus wie Milchkaffee aber war weder dickflüssig noch irgendwie schimmerig, was auf öl deuten könnte.

    Wüsste gerne ob die ZKD wirklich kaputt ist, oder das was anderes sein kann. Achja, und wenn nu Wasser da rein oder raus läüft, wie schlimm is das? Öl verbrauch liegt bei ungefähr nem halben Liter auf 1500km..

    Und was sone Reperatur kosten darf, wenns Human is.. :)
    Mfg Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZKD kaputt?

Die Seite wird geladen...

ZKD kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

    ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...