ZKD im Ar...! Kosten und aufwand??
Diskutiere ZKD im Ar...! Kosten und aufwand?? im Motor Forum im Bereich Technik; Also ich find es etwas viel für nen Kleinwagen!User Benz hat 7-11 liter geschuckt! Das war ne 2Liter maschine! Nicht zu vergleichen mit dem 1.3er...
Thema:
ZKD im Ar...! Kosten und aufwand??
Die Seite wird geladen...
-
ZKD im Ar...! Kosten und aufwand?? - Ähnliche Themen
-
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem.... -
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht... -
ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI
ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -... -
Was kosten ZKD/Ventilabstreifkappen für E10
Was kosten ZKD/Ventilabstreifkappen für E10: Servus. Mein Motor verbraucht ja bald mehr Öl als Benzin :rolleyes:. Jetzt wollte ich mal die Ventilabstreifkappen wechseln. Von nem Mech hab...