zkd e9 si

Diskutiere zkd e9 si im Motor Forum im Bereich Technik; hallölle... wer kann mir denn mal ne reparaturanweisung zum tausch der zkd beim 1.6er 77kw schicken?hat vielleicht noch jemand eine zuhause...

1. #1 toyotim, 16.08.2003
    toyotim

toyotim Mitglied

hallölle...
    wer kann mir denn mal ne reparaturanweisung zum tausch der zkd beim 1.6er 77kw schicken?hat vielleicht noch jemand eine zuhause rumfliegen?
    weiss jemand adressen/daten über passende dünnere (evtl.)metall-zkd`s?
    is eilig!!mir is nämlich meine gestern weggeflogen! :(
    Gruss;toyotim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Reparaturanleitung habe ich leider nicht. Aber andere Frage: hast Du sowas schonmal gemacht? Oder hast Du viel Schraubererfahrung? Dann ist es nämlich nicht weiter schwer, auch ohne Anleitung. Habe es selbst schon (ohne explizite Anleitung) bei diversen Toyotamotoren gemacht und ich bin kein gelernter Mechaniker.

Metall-ZKD für den 4A-F? Keine Ahnung... Ich würde aber auf jeden Fall wieder die Standarddichtung nehmen, da Du sonst um den Riesenaufwand des polierens der Dichtflächen nicht herumkommst. Und wenn es jetzt eh schon eilig ist...

4. Alex

Alex Guest

Habe Reperaturanleitung aus dem Buchli-Verlag...Hilft Dir das weiter?

Weitere Tips hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=28060&sid=

Metal-ZKS wird´s für diesen Motor kaum geben, da es die Economy-Version der 4A-Blocks ist. Da wird´s kaum was geben... :( :( :(

Thema:

zkd e9 si

Die Seite wird geladen...

zkd e9 si - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...