ZKD Check richtig verstanden?
Diskutiere ZKD Check richtig verstanden? im Motor Forum im Bereich Technik; Hier wurde schon öfter mal geschrieben das man ganz gut erkennen könne ob die ZKD in ordnung ist wenn man bei kaltem Motor den kühlerdeckel...
Seite 1 von 2
Thema: ZKD Check richtig verstanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zkd Blubber Prüfung
,zkd Toyota
Die Seite wird geladen...
-
ZKD Check richtig verstanden? - Ähnliche Themen
-
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln
ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem.... -
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht... -
ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI
ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -... -
Celica st165 Zkd 86,5
Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen? -
Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?
Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie...