ZKD aus Metall

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michi34369, 17.05.2003.

1. #1 Michi34369, 17.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

Hi Leute!

Bitte sagt mir, wo ich günstig eine ZKD aus Metall :] in Kassel herbekomme und div. Ersatzteile für mein Supraschätzchen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 18.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

www.mkiii.de , in christians shop, einfach bestellen. Günstig ist relativ, das was es kostet kostet es halt...

4. #3 Michi34369, 18.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

Vielen Dank Andreas. Ich werde mich gleich mal da umsehen.

Gruß Michi

Thema:

ZKD aus Metall

Die Seite wird geladen...

ZKD aus Metall - Ähnliche Themen

1. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  2. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  3. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  4. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  5. Celica st165 Zkd 86,5

Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?