ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE)

Diskutiere ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE) im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche Stärke hat eine original ZKD aus Metall am 4 AFE? Verwendung am 4AGE ohne Einschränkung möglich?

1. CSM

CSM Junior Mitglied

Welche Stärke hat eine original ZKD aus Metall am 4 AFE?

Verwendung am 4AGE ohne Einschränkung möglich?

2. Anzeige

Thema:

ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE)

Die Seite wird geladen...

ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE) - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt

Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich hier bei euch vorstellen. Ich bin der Carsten, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Vor drei...
  3. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  4. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  5. Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum

Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum: wie schon oben geschrieben suche ich einen non kat kabelbaum für einen 4age 16v smallport. Oder der schaltplan tuts auch. Mit freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden