ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE)

Diskutiere ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE) im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche Stärke hat eine original ZKD aus Metall am 4 AFE? Verwendung am 4AGE ohne Einschränkung möglich?

  1. CSM

    CSM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stärke hat eine original ZKD aus Metall am 4 AFE?

    Verwendung am 4AGE ohne Einschränkung möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE)

Die Seite wird geladen...

ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE) - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  5. Yaris bremst zu stark

    Yaris bremst zu stark: Hallo Leute, Ich habe meinen 20 Jahre alten Mazda 626 gegen einen 3 Jahre alten Toyota-Yahres eingetauscht (natürlich mit einem kleinen Aufgeld...