ZK bei t16
Diskutiere ZK bei t16 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi hab da ein problem mit meinem ZK. bis auf eine schraube lockern sich alle innerhalb kuerzester zeit, was kann man dagegen tun? bzw was machts...
Thema:
ZK bei t16
Die Seite wird geladen...
-
ZK bei t16 - Ähnliche Themen
-
Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0
Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich 4 Stoßdämpfer für meine T16 Cabrio kaufen kann? Wäre dankbar für jede Info. Gruß an alle, Fethi -
SUCHE Celica T16 GT Lenkrad
SUCHE Celica T16 GT Lenkrad: Hallo, suche folgendes Celica T16 GT Twin Cam Lenkrad in schwarz und in gutem Zustand. Vielen Dank und freundliche Grüße!! -
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller)
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für meinen T16. In der Toyota Collection habe ich eins von ProCar gesehen, dass mir sehr... -
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen
Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen: Hallo! Ich habe für meine Frau eine Celica T16 mit 140PS gekauft, weil Sie sich ein solches Auto gewünscht hat. Das Auto hat eine gute Substanz.... -
T16 Cabrio
T16 Cabrio: Hallo und schönen Tag. Versuche mal auf diesem Weg. Hab mir ein T16 Cabrio zum wieder Aufbau zugelegt. Ich habe nun festgestellt, dass vorne...