ZK-Anzugsmoment

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 24.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich bin des öfters im Forum, darum weiss ich das die ZKD bei der Supra Mk III Probleme macht.<br />Nun muss (darf) ich eine solche wechseln. Leider<br />kommt eine normale ZKD rein. Wieviel soll ich dies den anziehen 78Nm währe Ok wenn nachgegen würde dies fällt jedoch weg. Ich weiss nicht was ich soll die Dichtung sollte schon so 100000km halten. Kann mir jemand hier Garantieren wenn ich die ZKD Schrauben mit 98 anziehen das dass die ZKD, ZK und ZK-Schrauben aushalten.

Gruss Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 24.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Garantieren kann Dir wohl keiner was. Sagen wir es mal so: es hat hier noch niemand bei 98 NM was abgerissen oder kaputt gemacht. Einer hat sogar auf über 100 NM angezogen. Aber das die dann 100.000 km hält, damit würde ich nicht rechnen. Vielleicht länger als mit 78 NM. Aber die Hitze und die Thermoprobleme machen der ZKD nach wie vor zu schaffen. Ob mit 78 oder 98 NM.

Thema:

ZK-Anzugsmoment

Die Seite wird geladen...

ZK-Anzugsmoment - Ähnliche Themen

1. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  2. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  3. Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle

Celica T20 (mit Superstrut) - Anzugsmoment der Antriebswelle: Hey Leute, kennt jemand den Anzugsmoment von der Mutter der Antriebswelle einer Celica T20 (ST202) mit Super Strut ? Damals hat die mein Kumpel...
  4. Anzugsmomente Bremssattel beim RAV4 XA2

Anzugsmomente Bremssattel beim RAV4 XA2: Guten Tag, bin grad beim Tauschen fast der gesamten Bremsanlage, vordere + hintere Scheiben, Beläge, Schrauben und Schmieren der...
  5. St165 Zk Ventilführungen

St165 Zk Ventilführungen: Hallo, Mein Zk ist grad beim bearbeiten.... Jetz brauch ich Ventil führungen aus Messing da die Orginal aus Guss sind!!!! Wer weiß woher ich die...