ZK abbauen 4A-FE

Diskutiere ZK abbauen 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ! Brauche ich um den Zylinderkopf zu demontieren Spezialwerkzeug ? Oder kann mir jemand meinen erhöhten Ölverbrauch erklären ?

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 01.05.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Brauche ich um den Zylinderkopf zu demontieren Spezialwerkzeug ? Oder kann mir jemand meinen erhöhten Ölverbrauch erklären ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 01.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    welches öl fährst du denn?
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 01.05.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    10W-40 ...weil bei 5W-40 kann ich mit nem tankwagen hinterherfahren und Öl reinpumpen. Da ist es noch schlimmer. Letzter Ölwechsel war vor 4000km und ich schätze so auf nen Verbrauch von nem halben bis dreiviertel Liter.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auf wieviel KM?

    Toy
     
  6. #5 --CorollaE9Freak--, 02.05.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Letzter Ölwechsel war vor 4000km und ich schätze so auf nen Verbrauch von nem halben bis dreiviertel Liter.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auf 4000 Km ein halber Ltr?
    Das ist doch nix.
    Da würd ich nix dran ändern...

    Toy
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    aha. also auf 4000km 0,5-0,75l.

    Macht also 0,125 - 0,1875 Liter auf 1000km. Iss doch einwandfrei! :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hm, da war jemand schneller :D
     
  11. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .....

    Also wenn dein Wagen 217.000KM hat und du auf 4000KM 0.5-0.75 L Oel brauchst dann ist das GANZ NORMAL.

    Denn Jeder Motor Braucht OEL! :] Und solang es nicht zuviel ist.

    Um den Zylinderkopf zu dem. Brauchst du kein spez. Werkzeug.Noch ein kleiner Tipp: Bevor du die Nockenwellen dem. solltest du mit einer M6 Schraube die Verzahnung blockieren!

    Gruss Conne
     
Thema:

ZK abbauen 4A-FE

Die Seite wird geladen...

ZK abbauen 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...