zischen beim anlassen ???

Diskutiere zischen beim anlassen ??? im Motor Forum im Bereich Technik; hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so...

1. Gast

Gast Guest

hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so wie bei nem lkw an wenn die auf die bremse treten oder loslassen was weiß ich! hatt jemand ne idee was das sein kann ???

2. Anzeige

schau mal hier: zischen beim anlassen ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Könnte sein das Dein Anlasser nicht auspurt und mitläuft.

4. Gast

Gast Guest

klingt aber eher nicht nach was mechanischem klingt eher so wie wenn du wasser auf ne heisse hertplatte schüttest zischt so komisch ganz kurz als würde was verdampfen oder luft plötzlich ausströmen is ja auch nicht jedesmal is nur wie gesagt wenns, morgens kalt und feucht ist oder die nacht kallt und feucht war im sommer wo es warm war tritt das nicht auf nur jetzt so im herbst oder winter..................

Thema: zischen beim anlassen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser zischt

,
  2. bremspedal zischt beim loslassen

,
  3. zischen turbolader beim anlassen

Die Seite wird geladen...

zischen beim anlassen ??? - Ähnliche Themen

1. T22 zischen beim Gasgeben!

T22 zischen beim Gasgeben!: Hallo! Höre neuerdings beim Gasgeben so ein komisches zischen!! Sobald ich vom Gas gehe hört man das auch nicht mehr!!! Desweiteren fängt der an...
  2. Zischen von Motor T18

Zischen von Motor T18: Hey.. So nachdem wir endlich mal mit meiner gestern und vorgestern etwas länger gefahren sind (300km) kam nun die erste frage auf.. Kurze Info zu...
  3. zischen bei öffnen des Tankdeckels - Starlet P8

zischen bei öffnen des Tankdeckels - Starlet P8: Hallo, ist es normal, daß bei einem Starlet P8 (gebraucht gekauft) jedesmal beim aufdrehen des Tankdeckels es deutlich herauszischt?
  4. Zischen am Bremspedal

Zischen am Bremspedal: Hallo, fahre seit August einen Verso D-Cat 2.2. Ist ein tolles Auto und man kann recht zügig damit unterwegs sein. Darum beunruhigt mich ein...