zischen beim anlassen ???

Diskutiere zischen beim anlassen ??? im Motor Forum im Bereich Technik; hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so...

  1. Gast

    Gast Guest

    hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so wie bei nem lkw an wenn die auf die bremse treten oder loslassen was weiß ich! hatt jemand ne idee was das sein kann ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Könnte sein das Dein Anlasser nicht auspurt und mitläuft.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    klingt aber eher nicht nach was mechanischem klingt eher so wie wenn du wasser auf ne heisse hertplatte schüttest zischt so komisch ganz kurz als würde was verdampfen oder luft plötzlich ausströmen is ja auch nicht jedesmal is nur wie gesagt wenns, morgens kalt und feucht ist oder die nacht kallt und feucht war im sommer wo es warm war tritt das nicht auf nur jetzt so im herbst oder winter..................
     
Thema: zischen beim anlassen ???
Die Seite wird geladen...

zischen beim anlassen ??? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...