zischen beim anlassen ???

Diskutiere zischen beim anlassen ??? im Motor Forum im Bereich Technik; hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so...

  1. Gast

    Gast Guest

    hab nen e9 si und wenn ich den morgens anlasse vorwiegend wenn die nacht kalt und feucht war zischt er ab und zu beim anlassen hört sich etwa so wie bei nem lkw an wenn die auf die bremse treten oder loslassen was weiß ich! hatt jemand ne idee was das sein kann ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Könnte sein das Dein Anlasser nicht auspurt und mitläuft.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    klingt aber eher nicht nach was mechanischem klingt eher so wie wenn du wasser auf ne heisse hertplatte schüttest zischt so komisch ganz kurz als würde was verdampfen oder luft plötzlich ausströmen is ja auch nicht jedesmal is nur wie gesagt wenns, morgens kalt und feucht ist oder die nacht kallt und feucht war im sommer wo es warm war tritt das nicht auf nur jetzt so im herbst oder winter..................
     
Thema: zischen beim anlassen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser zischt

Die Seite wird geladen...

zischen beim anlassen ??? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...