Zimmer in Berlin Dezember bis Juni gesucht

Diskutiere Zimmer in Berlin Dezember bis Juni gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey Leute, ich werde ab Dezember zwecks Anschlussarbeit 6 Monate in Berlin verbringen und suche noch ne Bleibe. Starten wollt ich im Hostel und...

1. #1 Royal-Flash, 21.11.2010
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey Leute,

ich werde ab Dezember zwecks Anschlussarbeit 6 Monate in Berlin verbringen und suche noch ne Bleibe. Starten wollt ich im Hostel und mir dann nach 'm Job Zimmer angucken gehen...bevorzugt in WGs...so dass ich spätestens zum neuen Jahr was festes habe. Natürlich werd ich die üblichen "Ich-Suche-mir-ne-Bude"-Methoden nutzen. Wenn allerdings einer von euch n Tipp hat oder gerade weiß dass irgendwo n Zimmer frei wird, dann schießt los!!!

N Teil vom Job ist in Charlottenburg im Westen, ein anderer in Adlershof im Südosten. Also wäre irgendwas südliche der Spree, auch gern außerhalb attraktiv.

Meine Anforderungen:
    - min. 15qm
    - max. 400€ warm
    - warm, trocken, mehr oder minder sauber
    - genug Ruhe für konzentriertes Arbeiten
    - ordentlicher Herd (Kochen ist absolutes Muss!)
    - Waschgelegenheit
    - (für ne WG: gesellige Mitbewohner)

Um kurzfristigen Anschluss in Berlin würd ich mich auch nicht drücken 8)

Danke vorab

Euer Royal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey,

ne Freundin von mir will/wollte ihre Bude unter- bzw. weitervermieten weil sie ohnehin nie da ist ...
    Ich hab ihr mal ne Mail geschrieben, wenn ich was höre sage ich Dir Bescheid.

rubia

4. #3 Royal-Flash, 26.11.2010
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Einmal passend zum WE nochmal UP! Danach lass ich euhc in Ruhe ;-).

Thema:

Zimmer in Berlin Dezember bis Juni gesucht

Die Seite wird geladen...

Zimmer in Berlin Dezember bis Juni gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....