zigarettengestank beseitigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lemans11, 22.03.2009.

1. #1 lemans11, 22.03.2009
    lemans11

lemans11 Junior Mitglied

hallo,

hab mir eine schöne celica turbo 4wd gekauft. leider wurde im fahrzeug stark geraucht. hab den innenraum komplett gereinigt und sitze ausgebaut. abgedampft etc. leider kommt der geruch immer wieder durch....
    was gibt es sonst noch für möglichkeiten, den geruch zu beseitigen? betonung liegt auf beseitigen, nicht auf überdecken...
    komme aus dem raum schorndorf..anbieter im kreis?

gruß
    andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 22.03.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mal versucht eine Schale mit Essig 2 Tage lang im Auto stehen zu lassen ?
    Bei mir hats geholfen, stank zwar noch paar Tage nach Essig aber das ging dann wieder. Wenn dir der Essiggeruch zu eklig ist kannste dann eine Schale Kaffe reintun

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Zum selben Thema gabs gerade nen Thread mit vielen mehr oder weniger nützlichen Tips. Sollte über die Suche zu finden sein.

5. #4 Kro_OKI, 22.03.2009
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

war bei nem freund auch so
    der hat dann zwei schälchen frisch gemahlenen kaffee über nacht im auto stehn lassen.
    danach war der geruch weg und es roch angenehm nach kaffee...
    was ich auch angenehmer finde als essig geruch^^

6. timber

timber Guest

was sich bewährt hat sind geviertelte äpfel und kaffeebohnen. dabei muss der innenraum aber 3 tage geheizt sein

rausbringen wirst du den gestank aber nie ganz - im sommer wenn es heiß im auto ist, wirst du immer den mief in der nase haben.

7. #6 Trecker, 28.03.2009
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Als selbst starker Raucher (auch im Auto) habe ich seit Jahren einen ca. 1m - langen und armdicken Zopf aus Schafwolle im Auto liegen. Meine sehr empfindliche Mutti ist begeistert, dass mein Auto gar nicht nach Rauch riecht.

Hier mal nen Link: klick

... meinen "Zopf" habe ich auch aus der Rhön aus einem "Öko-Shop", hat mal ca. 12,- € gekostet.

8. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Ozonbehandlung, wenn du es endgültig haben willst.

sonst, kaffee, essig, verkleidungen abbauen und auch dahinter reinigen. Himmel mit Polsterspay einsrpühen und abtupfen...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MarcoDrueckes, 07.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

also mein paseo war auch ein raucherfahrzeug ich hba mir da für paar euros so ne duftpatroen gekauft und 2 monate drin gelassen das hat gut geholfen ...... wie schon gesagt wurde wenn die sonne auf das auto scheint treibts den gestank wieder raus.... wird aber immer weniger
    ich weiß nur nicht mehr wo ich das zeugs her hab...... das heißt einfach :
    Anti-Nikotin

11. Zassi

Zassi Mitglied

das stimmt...die vorbesitzer meines auto´s hatten andauert ihre köter drinne...hab den wagen jetzt sei 2 jahren und jedes mal wenn ich im sommer einsteige und er in der sonne stand riecht das nach hund im auto...sau abartig

Thema:

zigarettengestank beseitigen

Die Seite wird geladen...

zigarettengestank beseitigen - Ähnliche Themen

1. Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?

Wie am besten Lackschaden an Hardtop beseitigen?: Hallo zusammen, ich hab mir am Samstag ein gebrauchtes Hardtop für den Winter gekauft, welches auch eigentlich in einem echt guten Zustand ist....
  2. Rost beseitigen :( Hilfe

Rost beseitigen :( Hilfe: Hallo Leute, bin ja fleißig meine Celica T20 am aufbauen. Technisch ist sie nun wieder komplett fertig nur kommen wir nun zum letzten und...
  3. Steinschlag beseitigen

Steinschlag beseitigen: Hallo an alle. ich habe an meinem Corolla Verso zwei Steinschläge, die ich gerne beseitigen würden. Ich habe mir bereits den Original Lack bei...
  4. nicht zu beseitigender trojaner

nicht zu beseitigender trojaner: ich bins mal wieder mit meinem pc...:D vermutlich ist die ursache für viele probleme der letzten zeit gefunden, lässt sich aber nicht...
  5. Rauchgeruch aus Inenraum beseitigen

Rauchgeruch aus Inenraum beseitigen: Hallo habe eine Frage, wie bekomme ich am besten so eine beißenden Rauchgeruch aus meinem MR2 ? Gibt´s da irgentwelche Hausmittel ?