Zigarettenanzünder zu klein

Diskutiere Zigarettenanzünder zu klein im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, Ich bekomme nur schwer meine Ladegeräte in die 12V Steckdose. Auf den Fotos sieht man 4x Schwarze Kunststoffnasen. An diesen blockieren die...

  1. #1 alexcity, 29.10.2010
    alexcity

    alexcity Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bekomme nur schwer meine Ladegeräte in die 12V Steckdose. Auf den Fotos sieht man 4x Schwarze Kunststoffnasen. An diesen blockieren die Stecker. Ist das normal??
    In unseren anderen Autos funktionieren die Stecker tadellos.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder zu klein

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder zu klein - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  2. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  3. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...