Zigarettenanzünder zu klein

Diskutiere Zigarettenanzünder zu klein im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, Ich bekomme nur schwer meine Ladegeräte in die 12V Steckdose. Auf den Fotos sieht man 4x Schwarze Kunststoffnasen. An diesen blockieren die...

  1. #1 alexcity, 29.10.2010
    alexcity

    alexcity Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bekomme nur schwer meine Ladegeräte in die 12V Steckdose. Auf den Fotos sieht man 4x Schwarze Kunststoffnasen. An diesen blockieren die Stecker. Ist das normal??
    In unseren anderen Autos funktionieren die Stecker tadellos.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder zu klein

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder zu klein - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  3. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...