Zigarettenanzünder!! Wer braucht den !!!

Diskutiere Zigarettenanzünder!! Wer braucht den !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe mich heute beim putzen wieder einmal über diesen blöden zigarettenanzünder geärgert. Ich brauch den nicht und schön siehts auch nicht...

  1. #1 Dadwyler, 09.03.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    habe mich heute beim putzen wieder einmal über diesen blöden zigarettenanzünder geärgert. Ich brauch den nicht und schön siehts auch nicht aus.wenn er wenigstens hinter einer klappe versteckt wäre. jetzt meine frage...hat jemand dieses teil schon einmal umfunktioniert oder ganz entfernt???
    zeigt her eure änderungen....falls vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 09.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hier im Forum hat den jemand mal zu nem Starter-Knopf umfunktioniert, aber kann mich nich mehr genau dran erinnern wer ?(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Kauf dirn richtigen Wagen, dann isser hinter eine Soft-Touch-Klappe.

    :D :D


    :P


    EDIT:

    Freu dich, beim SMART kostet der Aufpreis.
     
  5. #4 Dadwyler, 09.03.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    ich denk drüber nach.... :D oder ich fang das rauchen wieder an...dann macht das teil wieder sinn :]
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wo stöpselt man sonst die E-Kühlbox ein, wenn man nicht grad ne 12V Dose hinten hat? ?( :D :D :D
     
  7. #6 lexuslover, 09.03.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Oder nen Prius. Da is keiner drin. :P

    Auch kein Ascher...
     
  8. #7 Ebeneezer, 09.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wie jetzt? Und wo lade ich mein Handy bei langen Fahrten???
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Neee, oder? Glaub ich nicht. Wasn das fürn Schrott? :D :D :D :D


    Lächerlich.
     
  10. #9 lexuslover, 09.03.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich

    *googlegooglegoogle* Kurz zusammengefasst:

    Prius = Nichtraucherauto

    2 x 12V Anschluss für Handy, Kühlbox, etc.
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bei Conrad gibt's 'ne LED-Funzel von LED-Lenser. wenige cm lang und kann im Zigarettenanzünder aufgeladen werden. Bei mir steckt sie dauerhaft drin.
    Artikel 574995
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Steck n Finger rein, dann ist das Loch auch nicht mehr da :hat2
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 WLADY MARRY, 10.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    du musst dich deutlicher ausdrücken, es gibt nähmlich tausend verschiedene löcher auf die man kommen könnte :P

    aber stimmt schon, bei langen fahrten kann das puhlen mit dem finger in dem Zigarettenanzünder sehr stimulierend wirken. :rofl
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Konnt ich mir nicht verkneifen, sorry ;)
     
Thema:

Zigarettenanzünder!! Wer braucht den !!!

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder!! Wer braucht den !!! - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  4. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

    Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  5. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...