Zigarettenanzünder und einstellen der Außenspiegel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Palmo, 23.04.2012.

1. Palmo

Palmo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.4 efi
    Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich fahre im Moment mit einem Toyota HiAce 2.4 efi durch Australien. Seit einer Woche funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr und man kann die Außenspiegel nicht mehr einstellen. Ich vermute das eine Sicherung defekt ist , kann diese aber nicht finden. Im Sicherungskasten sehen alle in Ordnung aus. Im Motorraum gibt es keinen zweiten Sicherungskasten. Wo könnte die Sicherung sein?

Gruß,
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich vermute mal die Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr, oder ? Prüfe mal die Sicherung mit der Bezeichnung "Dome" .

4. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Welchen Sicherungskasten hast du gefunden und geprüft?

Thema: Zigarettenanzünder und einstellen der Außenspiegel funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Spiegel einstellen

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder und einstellen der Außenspiegel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...