Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht

Diskutiere Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @all! Hab letzthin mal versucht da mein Handy aufzuladen mit diesem Stecker wo ich hab.. hat aber keinen Wank gemacht.. Heute morgen mal...

1. spyker

spyker Guest

Hi @all!

Hab letzthin mal versucht da mein Handy aufzuladen mit diesem Stecker wo ich hab.. hat aber keinen Wank gemacht..

Heute morgen mal kurz diese Schaltkulisse geöffnet und gesehen, dass das passende Stromkabel gar nicht am Zigaretten-Stecker montiert war! :]

Jaja, hab ich dann eingesteckt.. ABER, es ging immernoch nicht! (Hab dann naütrlich die Zündung eingeschaltet!).. :]

Als ich dann mein Ladegerät wieder rausnahm, kam grad der innere, silbrige Teil mit!! Sollte doch nicht sein!? Ist das evt. defekt, oder kann man das so einfach rausnehmen?!

spyker, der sein Handy endlich wieder laden will..

PS: War in der Celica..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 12.02.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Sehe dir die sicherung mal an !
    Und das teil solte nicht aus einander gehen, vieleicht had man ihm darum abgeklemt !

Peter

Thema:

Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...