Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht

Diskutiere Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi @all! Hab letzthin mal versucht da mein Handy aufzuladen mit diesem Stecker wo ich hab.. hat aber keinen Wank gemacht.. Heute morgen mal...

  1. spyker

    spyker Guest

    Hi @all!

    Hab letzthin mal versucht da mein Handy aufzuladen mit diesem Stecker wo ich hab.. hat aber keinen Wank gemacht..

    Heute morgen mal kurz diese Schaltkulisse geöffnet und gesehen, dass das passende Stromkabel gar nicht am Zigaretten-Stecker montiert war! :]

    Jaja, hab ich dann eingesteckt.. ABER, es ging immernoch nicht! (Hab dann naütrlich die Zündung eingeschaltet!).. :]

    Als ich dann mein Ladegerät wieder rausnahm, kam grad der innere, silbrige Teil mit!! Sollte doch nicht sein!? Ist das evt. defekt, oder kann man das so einfach rausnehmen?!

    spyker, der sein Handy endlich wieder laden will..

    PS: War in der Celica..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 12.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sehe dir die sicherung mal an !
    Und das teil solte nicht aus einander gehen, vieleicht had man ihm darum abgeklemt !

    Peter
     
Thema:

Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder-Stecker geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...