Zigarettenanzünder ROT

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weichspüler, 03.06.2008.

1. #1 Weichspüler, 03.06.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi!

Ich habe nun nach vielen versuchen meinen anzünder (den leuchtenden ring) rot zu machen aufgegeben.
    habe auch nen neuen gekauft, der nen roten ring hat, aber das ist billig schrott.

Frage:

GIBT ES EIN AUTO, DAS EINEN ROT BELEUCHTETEN ANZÜNDER SERIENMÄßIG HAT?

Natürlich wäre es noch fein wenn der durchmesser der selbe ist wie original bei toyota (habe festgestellt es gibt auch dickere, da passt dann mein chrom-anzünder nicht mehr rein :D)

Mfg!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Ich glaube mein Golf 2 hatte einen roten Ring. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ob der Durchmesser passt, weiss ich nicht. Geh mal auf den Schrott, die alten hatten meist rote oder gelbe.

Grüsse vom Mikey

4. #3 Bezeckin, 03.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der A4 hat auf jeden fall nen roten (BJ 95), wie alles andere im innenraum auch. Durchmesser muss ich morgen mal probieren.

5. #4 Hagbard23rd, 03.06.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mich würd mal, einfach so, interessieren warum man diesen Ring nicht rot beleuchten kann? Ist der Kunststoffring eingefärbt? Oder wie funktioniert das bei der Celi?

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Spontan würd ich sagen so ziemlich alle Audi's ab der Zeit müssten wenn sie einen beleuchteten Ring haben, selbigen in rot haben, sind ja alle komplett mit Puffbeleuchtung ausgestattet ;)

7. #6 Celica459, 04.06.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rofl

8. #7 JohnMcClane, 04.06.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Aber die dürften weniger passen, da die so beschissen versenkt sind.

9. #8 smokey mc pott, 04.06.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.
    Habe den Umbau auch bei meinem (ex-) Corolla TS gemacht.

Den roten Ring gibt es vom Corolla (E12) TS Facelift (auch beim Compressor verbaut).

Ist nichtmal all zu teuer....

CU

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T(ommy)18, 04.06.2008
    T(ommy)18

T(ommy)18 Junior Mitglied

kauf dir einfach ne rote LED und tausch die originale gegen die aus, hab ich bei mir mit ner blauen gemacht

12. #10 Weichspüler, 04.06.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

also an alle die glauben ich habe da nicht mit leds und so probiert die sollen bitte schweigen :D

so oft wie ich hat das ding glaub ich keiner in der hand gehabt lol

der serien-ring ist absolut untauglich dafür richtig schön rundum rot gemacht zu werden.

das mitn a4 hört sich gut an. werd mich mal umguggen

danke

Thema:

Zigarettenanzünder ROT

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ROT - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]