Zigarettenanzünder ROT

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weichspüler, 03.06.2008.

  1. #1 Weichspüler, 03.06.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe nun nach vielen versuchen meinen anzünder (den leuchtenden ring) rot zu machen aufgegeben.
    habe auch nen neuen gekauft, der nen roten ring hat, aber das ist billig schrott.


    Frage:

    GIBT ES EIN AUTO, DAS EINEN ROT BELEUCHTETEN ANZÜNDER SERIENMÄßIG HAT?

    Natürlich wäre es noch fein wenn der durchmesser der selbe ist wie original bei toyota (habe festgestellt es gibt auch dickere, da passt dann mein chrom-anzünder nicht mehr rein :D)


    Mfg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mein Golf 2 hatte einen roten Ring. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ob der Durchmesser passt, weiss ich nicht. Geh mal auf den Schrott, die alten hatten meist rote oder gelbe.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Bezeckin, 03.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der A4 hat auf jeden fall nen roten (BJ 95), wie alles andere im innenraum auch. Durchmesser muss ich morgen mal probieren.
     
  5. #4 Hagbard23rd, 03.06.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mich würd mal, einfach so, interessieren warum man diesen Ring nicht rot beleuchten kann? Ist der Kunststoffring eingefärbt? Oder wie funktioniert das bei der Celi?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Spontan würd ich sagen so ziemlich alle Audi's ab der Zeit müssten wenn sie einen beleuchteten Ring haben, selbigen in rot haben, sind ja alle komplett mit Puffbeleuchtung ausgestattet ;)
     
  7. #6 Celica459, 04.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rofl
     
  8. #7 JohnMcClane, 04.06.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Aber die dürften weniger passen, da die so beschissen versenkt sind.
     
  9. #8 smokey mc pott, 04.06.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe den Umbau auch bei meinem (ex-) Corolla TS gemacht.

    Den roten Ring gibt es vom Corolla (E12) TS Facelift (auch beim Compressor verbaut).

    Ist nichtmal all zu teuer....

    CU
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T(ommy)18, 04.06.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir einfach ne rote LED und tausch die originale gegen die aus, hab ich bei mir mit ner blauen gemacht
     
  12. #10 Weichspüler, 04.06.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    also an alle die glauben ich habe da nicht mit leds und so probiert die sollen bitte schweigen :D

    so oft wie ich hat das ding glaub ich keiner in der hand gehabt lol

    der serien-ring ist absolut untauglich dafür richtig schön rundum rot gemacht zu werden.


    das mitn a4 hört sich gut an. werd mich mal umguggen


    danke
     
Thema:

Zigarettenanzünder ROT

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ROT - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]