Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Diskutiere Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...

  1. #1 mattwue, 06.10.2015
    mattwue

    mattwue Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.0
    Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr...
    ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung gegen Null und die Sicherung ist in Ordnung. (hab schon die richtige Sicherung gemessen) Bis zum Sockel der Sicherung ist Spannung da....
    bin mittlerweile völlig verzweifelt, weil ich den Anschluss am Zigarettenanzünder für meine Tagfahrleuchten benötige..
    Danke
    Matt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 06.10.2015
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...auch die Dome -Sicherung im Motorhome geprüft?
     
  4. #3 mattwue, 06.10.2015
    mattwue

    mattwue Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.0
    neee, noch nicht.. sonst funktoniert alles... sonst keine Ausfälle - nur der Zigartettenanzünder.. Ich schau mal danach . :-)
     
Thema:

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...