Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Diskutiere Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...

  1. #1 mattwue, 06.10.2015
    mattwue

    mattwue Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.0
    Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr...
    ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung gegen Null und die Sicherung ist in Ordnung. (hab schon die richtige Sicherung gemessen) Bis zum Sockel der Sicherung ist Spannung da....
    bin mittlerweile völlig verzweifelt, weil ich den Anschluss am Zigarettenanzünder für meine Tagfahrleuchten benötige..
    Danke
    Matt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 06.10.2015
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...auch die Dome -Sicherung im Motorhome geprüft?
     
  4. #3 mattwue, 06.10.2015
    mattwue

    mattwue Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.0
    neee, noch nicht.. sonst funktoniert alles... sonst keine Ausfälle - nur der Zigartettenanzünder.. Ich schau mal danach . :-)
     
Thema:

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006) - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus