Zigarettenanzünder Kontakte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Frost, 21.04.2004.

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    Sagt mal wie komme ich bei meinem e11 hinten an die anschlüsse des zigarettenanzünders??? ja die meisten sagen jetzt einfach ausbauen, aber genau wie das geht will ich wissen. Will mir dort strom für fußraum holen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 21.04.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

da musst du die ganze Blende der Mittelkonsole abnehmen...dazu:
    1. die 3 Drehregler (Lüftung,..) abziehen und die darunter liegenden Schrauben lösen
    2. nun kann die Konsole abgezogen werden. von unten nach oben (weil die Konsole oben "verkeilt" ist)
    und immer mit Gefühl :]

Dann hast du die Konsole in der Hand und musst hinten noch die Stecker für Zigarettenanzünder und der Uhr abziehen (ich glaub mehr Anschlüsse sind nicht dran,... ?( schau selber mal dann...)

Thema:

Zigarettenanzünder Kontakte

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Kontakte - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  2. Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt

Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt: Hallo alle zusammen, ich habe die befürchtung, dass in meinem Auto (Toyota Celica) der Zigaretteanzünder einen Defekt aufweist, da mein Navi nich...
  3. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  4. RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen

RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Ihr, wie bekomme ich den Zigarettenanzünder in meinem RAV4 ausgebaut? Ich habe schon Google bis zu Ende gelesen und konnte nichts finden....
  5. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...