Zigarettenanzünder kaput?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mickymaus, 21.03.2009.

  1. #1 mickymaus, 21.03.2009
    mickymaus

    mickymaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein vorderzigarettenanzünder funktioniert nicht...wenn ich die sicherung wehcsel knallt die immer wieder durch!
    wie wechsel ich also den zigarettenanzünder? brauch ich werkzeug oder gehts auch ohne?! danke für eure antworten und tipps;)
    achso ich fahr nen avensis d4d kombi (T25)!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder kaput?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder kaput? - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  2. Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt

    Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt: Hallo alle zusammen, ich habe die befürchtung, dass in meinem Auto (Toyota Celica) der Zigaretteanzünder einen Defekt aufweist, da mein Navi nich...
  3. RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen

    RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Ihr, wie bekomme ich den Zigarettenanzünder in meinem RAV4 ausgebaut? Ich habe schon Google bis zu Ende gelesen und konnte nichts finden....
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

    Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...