Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich wollt mir blaue Kaltlichtkathoden für den Fußraum einbauen. Hab die normalen für den Pc genommen und will den Strom jetzt vom...

  1. Mr. P8

    Mr. P8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich wollt mir blaue Kaltlichtkathoden für den Fußraum einbauen. Hab die normalen für den Pc genommen und will den Strom jetzt vom Zigarettenanzünder abzweigen. Das Problem ist nur, dass ich an die Kabel nicht drankomme. Müsste den Zigarettenanzünder also ausbauen; hab aber keine Ahnung wie das geht.
    Hat jemand von euch das vll. schon mal gemacht und kann mir sagen wie das geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.01.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
Thema:

Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...