Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mr. P8, 21.01.2008.

  1. Mr. P8

    Mr. P8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich wollt mir blaue Kaltlichtkathoden für den Fußraum einbauen. Hab die normalen für den Pc genommen und will den Strom jetzt vom Zigarettenanzünder abzweigen. Das Problem ist nur, dass ich an die Kabel nicht drankomme. Müsste den Zigarettenanzünder also ausbauen; hab aber keine Ahnung wie das geht.
    Hat jemand von euch das vll. schon mal gemacht und kann mir sagen wie das geht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 21.01.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
Thema:

Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Starlet P8 ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...