Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von irsnipes, 02.07.2006.

1. #1 irsnipes, 02.07.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, mein Zigarettenanzünder funktioniert nichtmehr seit ich einen "supertollen" Heizlüfter von ATU ausprobiert habe. Ich weiß nicht ob nur die Sicherung durchgebrannt ist oder was sonst passiert sein könnte. Ich müsste erstmal wissen wo genau die Sicherung für den Anzünder liegt um die zu checken deswegen brauche ich eure Hilfe.

Danke und Gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Hab ja kein toyo aber in den meisten autos ist die sicherung unterhalb des lenkrades.links o. rechts davon. Sonst steht dat ja auch im handbuch.
    Ebenfalls im handbuch und wenn du glück hast (bei mir es es der fall) steht auch im sicherungskasten welche sicherung wofür ist.

4. #3 irsnipes, 02.07.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, dachte auch schon dran das es unterm Lenkrad sein könnte aber bevor ich da wieder rumschraube wollte ich erstmal hier fragen, vll weiß es ja jemand genau, jhab das Handbuch leider nichtmehr.

5. #4 juergeng6, 02.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ein Sicherungskasten ist im Motorraum.Ein anderer links im Fahrerfußraum.Mußt du da mal schauen.Aber wenn die Sicherung nicht defekt ist,ist dein Anzünder defekt.

MfG Jürgen

6. #5 irsnipes, 03.07.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

also ich hab mal geschaut, es gibt ja eine sicherung die für den zigarettenanzünder ist aber gleichzeitig auch für radion, amaturenbeleuchtung usw...d.h. daran kann es ja nicht liegen sonst wäre der rest auch ausser betrieb, habe die sicherungen gecheckt, sind alle ganz....wie kann so ein simples dingen nur kaputt gehen, das kann doch nicht sein X(

mfg chris

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackTiger, 04.07.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hab noch einen für den E10,wenn du den brauchst.

9. #7 juergeng6, 04.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man was falsches einsteckt,kann der auch schonmal kaputt gehen.

MfG Jürgen

Thema:

Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...