Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE

Diskutiere Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, mein Zigarettenanzünder funktioniert nichtmehr seit ich einen "supertollen" Heizlüfter von ATU ausprobiert habe. Ich weiß nicht ob nur die...

  1. #1 irsnipes, 02.07.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Zigarettenanzünder funktioniert nichtmehr seit ich einen "supertollen" Heizlüfter von ATU ausprobiert habe. Ich weiß nicht ob nur die Sicherung durchgebrannt ist oder was sonst passiert sein könnte. Ich müsste erstmal wissen wo genau die Sicherung für den Anzünder liegt um die zu checken deswegen brauche ich eure Hilfe.

    Danke und Gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja kein toyo aber in den meisten autos ist die sicherung unterhalb des lenkrades.links o. rechts davon. Sonst steht dat ja auch im handbuch.
    Ebenfalls im handbuch und wenn du glück hast (bei mir es es der fall) steht auch im sicherungskasten welche sicherung wofür ist.
     
  4. #3 irsnipes, 02.07.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dachte auch schon dran das es unterm Lenkrad sein könnte aber bevor ich da wieder rumschraube wollte ich erstmal hier fragen, vll weiß es ja jemand genau, jhab das Handbuch leider nichtmehr.
     
  5. #4 juergeng6, 02.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ein Sicherungskasten ist im Motorraum.Ein anderer links im Fahrerfußraum.Mußt du da mal schauen.Aber wenn die Sicherung nicht defekt ist,ist dein Anzünder defekt.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 irsnipes, 03.07.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal geschaut, es gibt ja eine sicherung die für den zigarettenanzünder ist aber gleichzeitig auch für radion, amaturenbeleuchtung usw...d.h. daran kann es ja nicht liegen sonst wäre der rest auch ausser betrieb, habe die sicherungen gecheckt, sind alle ganz....wie kann so ein simples dingen nur kaputt gehen, das kann doch nicht sein X(

    mfg chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackTiger, 04.07.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen für den E10,wenn du den brauchst.
     
  9. #7 juergeng6, 04.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man was falsches einsteckt,kann der auch schonmal kaputt gehen.

    MfG Jürgen
     
Thema: Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder toyota auris

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder funktioniert nicht HILFE - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert die Schubabschaltung

    Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  2. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....