Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Diskutiere Zigarettenanzünder für den e12 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...

1. #1 KevindieSchnepfe, 13.05.2019
    KevindieSchnepfe

KevindieSchnepfe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e12
    Hi Community,

ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger dran zukommen. Vielleicht hat jemand von euch rein zufällig einen übrig oder weiß, wo ich günstig einen bekommen kann?

Liebe Grüße von der Schnepfe Kevin

2. Anzeige

Thema:

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring

Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring: Guten Tag zusammen, und zwar moechte ich in ca. einem halben Jahr meine Kupplung erneuern, da diese so langsam den Geist aufgibt. Nun wollte ich...
  2. Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder

Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder: HeyHo Zusammen. Suche 17 Zoll Räder, Alufelgen Kompletträder wären Klasse. In 17 Zoll eventuell mit 205er Reifen, größer nicht so Passend...
  3. Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?

Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?: Im Oktober 2018 hat mir Vergölst eine komplett neue Handbremse eingebaut, inkl. 2 Seilzüge und dem ganzen Kram. Weil ich die Handbremse nur eher...
  4. Quietschen/Rasseln im Motorraum Corolla E12

Quietschen/Rasseln im Motorraum Corolla E12: Moin, fahre nen Corolla E12 1.6 Benziner, BJ 2006, 171.000 km. In letzter Zeit nehme ich ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum wahr, welches...
  5. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden