Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Garfield, 12.04.2014.

  1. #1 Garfield, 12.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann die Zigarette anzündet.
    Toyota hat nur den gesamten Kram als Einbausatz für 65 Euro. Das ist mir dann zu teuer.
    Wo bekomme ich das schwarze Teil einzeln, oder ein Anzünderteil eines passenden anderen Autos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollinchen, 12.04.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Ich denke mal, dass du den eigentlichen Anzünder bei einem Autoverwerter "für 'n Appel und 'n Ei" bekommst - da alle den gleichen Durchmesser haben (Größe B - Steckdosen-Innendurchmesser: 21,41 mm bis 21,51 mm, Stecker-Durchmesser: 21,13 mm bis 21,33 mm... Größe B wird in europäischen Wagen verbaut.), dürfte sogar das Autofabrikat egal sein...

    Zum Beispiel auch sowas hier...
     
  4. #3 Garfield, 12.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Getestet habe ich es mit einem Skoda Oktavia Anzünder, der ist zu kurz. Das Ding funktioniert zwar, ist aber nur halb so lang wie der Toyota Stecker.
    Kommt nicht weit genug raus, man braucht Fingernägel längere. Aber glühend wird er.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Beim Schrotti kannst Du Dir bestimmt einen aussuchen, der von der Form her passt, ansonsten bei eBay gucken, ist ja ein standardisierter Anschluss, es kommt für dich ja nur auf die Griffform an.
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Kannst meinen haben. Bin Nichtraucher ;)
     
  7. #6 Garfield, 12.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Wieviel soll er kosten? Funktioniert? Willst Du dann meinen nicht funktionierenden als Austausch?
    Damit was drin steckt in dem Loch?
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Müsste ich nachher testen. Wie gesagt bin Nichtraucher. Wenn er funktioniert kannst du den für 5euro mit Versand haben. Wäre cool wenn du mir dann den defekten sendest
     
  9. #8 Garfield, 12.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gut, wenn er funktioniert machen wir das so.
    Schickst mir Kontonummer per PN?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Willi, 12.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Zigarettenanzünder

    Hallo,

    hast ne PN
     
  12. #10 Garfield, 28.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    So mit dem Einsteckteil von Willi glüht er wieder, der Zigarettenanzünder. Alles wunderbar, nochmals herzlichen Dank an Willi. So gut hat meiner nichtmal neu geglüht. :D
     
Thema:

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...