Zigarettenanzünder Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von T(ommy)18, 14.05.2008.

  1. #1 T(ommy)18, 14.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was is das für eine LED??
    da steht nix drauf und wo bekomm ich so eine her??
    (am besten in farbe rot oder blau)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flasch-flens, 14.05.2008
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Beleuchtung Zigaretten Anzünder

    Moinsen

    ist ziemlich einfach wenn du die Frontplatte wo der Anzünder drin ist ausbaust siehst du an der Seite das Orginal Lämpchen.
    Das ziehst du einfach raus und ersetzt es mit einer LED deiner wahl.

    Ich habe mir die LED einsätze bei Conrad gekauft (die kleinen) und drag and drop ausgetauscht funktioniert wunderbar.

    zusatz: hab grtad nochmal gelesen das du die Orginal LED schon draussen hast sorry :-)
    hab mal den link zu den Conrad Teilen dazu gepackt

    LED Lämpchen
    gruß

    Flasch-Flens
     
  4. #3 Bezeckin, 14.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei der T18? Ist keine LED.
     
  5. #4 flasch-flens, 14.05.2008
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Beleuchtung Zigaretten Anzünder

    moinsen

    natürlich ist orginal keine LED drin :-) sondern nur eine glühbirne die aber gegen die LED ausgetauscht werden kann

    Gruß

    Flasch-Flens
     
  6. #5 T(ommy)18, 14.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke. morgen glei mal zum conrad fahren^^

    wenn ich etz noch was fürn aschenbecher find bin ich zufrieden, vorerst.
    die heizungselementbeleuchtung will ich auch noch tauschen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flasch-flens, 14.05.2008
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Beleuchtung Zigaretten Anzünder

    Moinsen

    Bei dem Aschenbecher kannst du dieselben LED´s benutzen habe ich auch so gemacht.
    Genauso wie im Handschufach dort strahlt jetzt auch eine Blaue LED :-)

    Bei den Heizelement wünsch ich dir Viel Spass beim Löten und vorallem Beim ausbauen das ist super Hardcore habe mal das Heizungsbedienteil vom Kumpel bekommen weil ich das auch vorhatte ist aber an der lage und feinheiten des Bedienteils gescheitert.



    Gruß

    Flasch-Flens
     
  9. #7 T(ommy)18, 14.05.2008
    T(ommy)18

    T(ommy)18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    auch gut.
    nochmals danke

    ma schaun ob ichs mach
     
Thema:

Zigarettenanzünder Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  2. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  3. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

    Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  4. Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt

    Toyota Celica T23 - Zigarettenanzünder Defekt: Hallo alle zusammen, ich habe die befürchtung, dass in meinem Auto (Toyota Celica) der Zigaretteanzünder einen Defekt aufweist, da mein Navi nich...
  5. RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen

    RAV4 II Bj2003 Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Ihr, wie bekomme ich den Zigarettenanzünder in meinem RAV4 ausgebaut? Ich habe schon Google bis zu Ende gelesen und konnte nichts finden....