Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ?

Diskutiere Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo mein zigarettenanzünder ist defekt aber sicherungen alle ok .jetzt habe ich aber gehört hinten am zigarettenanzünder befindet sich auch eine...

  1. #1 futurama, 08.11.2006
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein zigarettenanzünder ist defekt aber sicherungen alle ok .jetzt habe ich aber gehört hinten am zigarettenanzünder befindet sich auch eine sicherung .nun meine frage wie kann ich am besten den zigarettenanzünder ausbauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hinten am Zigi Anzünder befindet sich keine Sicherung :(

    Irgendwas am / im Auto gefummelt in letzter Zeit ?

    Mfg
     
  4. #3 Roderic McBrown, 08.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Willst du da nen Stecker für ne Stromversorgung reinstecken und nix geht ?
    Dann ist das Ding innen verrostet oder verdreckt. Einfach mal di Sicherung
    rausmachen und den Dreck in der Mitte mit nem Schraubenzieher abkratzen.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 futurama, 09.11.2006
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ne rummgefummelt habe ich nix ,hatte einen 12 v heizlüfter eingesteckt dann bumm war kein saft mehr da.der zigarettenazünder selber geht auch nimmer .aber alle sicherungen sind ok sonst funktioniert auch alles sogar zirarettenanzünderbeleuchtung.dann hat mir einerr erzählt das beim zigarettenanzünder hinten ein spezial lot sitzt das bei erwärmung schmilzt und somit verbindung unterbricht
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal eher das dein Heizlüfter nen kurzen hat und somit das Ding tot gemacht hat. Kontrollier nochmals die Sicherungen (alle !)
    Aber nicht nur von oben drauf schauen sondern komplett herausziehen und dann schauen

    Mfg
     
  7. #6 futurama, 11.11.2006
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    habe alle sicherungen überprüft sogar mit durchgangstesteter waren alle ok .die kontakte sind auch nicht verdreckt .könnte mir noch vorstellen das vorbesitzer vieleicht was rumgebastelt hat
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...