Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ?

Diskutiere Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo mein zigarettenanzünder ist defekt aber sicherungen alle ok .jetzt habe ich aber gehört hinten am zigarettenanzünder befindet sich auch eine...

1. #1 futurama, 08.11.2006
    futurama

futurama Mitglied

hallo
    mein zigarettenanzünder ist defekt aber sicherungen alle ok .jetzt habe ich aber gehört hinten am zigarettenanzünder befindet sich auch eine sicherung .nun meine frage wie kann ich am besten den zigarettenanzünder ausbauen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hinten am Zigi Anzünder befindet sich keine Sicherung :(

Irgendwas am / im Auto gefummelt in letzter Zeit ?

Mfg

4. #3 Roderic McBrown, 08.11.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Willst du da nen Stecker für ne Stromversorgung reinstecken und nix geht ?
    Dann ist das Ding innen verrostet oder verdreckt. Einfach mal di Sicherung
    rausmachen und den Dreck in der Mitte mit nem Schraubenzieher abkratzen.

Gruß

Rod

5. #4 futurama, 09.11.2006
    futurama

futurama Mitglied

ne rummgefummelt habe ich nix ,hatte einen 12 v heizlüfter eingesteckt dann bumm war kein saft mehr da.der zigarettenazünder selber geht auch nimmer .aber alle sicherungen sind ok sonst funktioniert auch alles sogar zirarettenanzünderbeleuchtung.dann hat mir einerr erzählt das beim zigarettenanzünder hinten ein spezial lot sitzt das bei erwärmung schmilzt und somit verbindung unterbricht

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich denke mal eher das dein Heizlüfter nen kurzen hat und somit das Ding tot gemacht hat. Kontrollier nochmals die Sicherungen (alle !)
    Aber nicht nur von oben drauf schauen sondern komplett herausziehen und dann schauen

Mfg

7. #6 futurama, 11.11.2006
    futurama

futurama Mitglied

habe alle sicherungen überprüft sogar mit durchgangstesteter waren alle ok .die kontakte sind auch nicht verdreckt .könnte mir noch vorstellen das vorbesitzer vieleicht was rumgebastelt hat

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder beim Starlet P8 ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...